iMac 2010 als USB-C Monitor

Diskutiere das Thema iMac 2010 als USB-C Monitor im Forum iMac, Mac Mini.

  1. F22

    F22 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    05.02.2006
    Hallo Zusammen,

    mein iMac ist nun langsam etwas zu alt zum Arbeiten, aber der Monitor ist immer noch super. Ich würde ihn daher gerne als Monitor für mein MacBook Pro von 2018 nutzen. Hat damit jemand Erfahrung? Läuft das Problemlos und welche Kabel / Adapter nutzt ihr? Es gibt ja den Thunderbolt 3 auf Thunderbolt 2 Adapter von Apple und dann das Verbindungskabel. Das spielt natürlich Preislich in einer anderen Liga als Diverse andere Kabel.

    Viele Grüße
    F22
     
  2. Mr. Gulliver

    Mr. Gulliver Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    09.02.2018
    Es sollte ein USB-C zu miniDisplayport-Kabel reichen. Thunderbolt bringt dir nichts, da du ja nur Bildinformationen austauscht und nicht gleichzeitig noch einen Datenstream brauchst.
     
  3. Mac-Bene

    Mac-Bene Mitglied

    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    682
    Mitglied seit:
    18.03.2006
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...