iMac 2010 12.5" als externen Monitor für T420

Diskutiere das Thema iMac 2010 12.5" als externen Monitor für T420 im Forum iMac, Mac Mini.

  1. Drakuuhl

    Drakuuhl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.07.2019
    Hallo Ihr Lieben,
    ich würde gerne meinen Lenovo T420 mit meinem iMac 2010 verbinden.
    Dazu habe ich mir bereits ein Mini Displayport zu Displayport Kabel geholt.
    Nun passiert aber nichts, wenn ich diese beiden verbinde und auf dem iMac CMD+F2 drücke.

    Hat da jemand eine Idee?

    Drakuuhl
     
  2. Drakuuhl

    Drakuuhl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.07.2019
    Natürlich ist es ein 21,5" xD
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    22.740
    Zustimmungen:
    5.679
    Mitglied seit:
    06.06.2004
  4. Fl0r!an

    Fl0r!an Mitglied

    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    1.558
    Mitglied seit:
    19.09.2015
    Das geht auch mit einem PC als Quelle, aber natürlich braucht man den 27" iMac, der kleine kann keinen TDM.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...