iMac 2009 mit macOs Sierra? funktioniert oder blockiert es?

A

auto12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
119
Reaktionspunkte
3
Hallo

Hat hier jemand Erfahrung mit macOS Sierra auf einem iMac (21,5 Zoll, Ende 2009) ? Funktioniert alles wie es sollte, oder blockiert iMac usw..?

Bei mir ist noch El Capitan (10.11.5) installiert.

Wenn alles i.o und wenn es keine Bedenken gibt, würde ich Update auf Sierra machen, bin aber nicht sicher ob alles flüssig funktioniert wird, weil eben der iMac ist aus dem Jahr 2009.

- Prozessor: 3.06 GHz Intel Core 2 Duo
- Speicher: 12 GB 1067 MHz DDR3
- Samsung SSD


Danke
 
Kannst du installieren und sollte soweit gut gehen, hast ja genügend RAM und eine SSD.
 
Wenn alles i.o und wenn es keine Bedenken gibt, würde ich Update auf Sierra machen

Moin,
die Bedenken: Mach’ vorher ein Backup! Also eine externe Festplatte anstecken und mit CCC oder TimeMachine das Backup mit Stand 10.11.5 erstellen.
 
Keine Bedenken, Backup zur Sicherheit und dann drüber damit.
 
Alles i.o. ..funktioniert alles;).

Habe zur Sicherheit Backup auf eine SSHD erstellt.
 
Der Freundinnen-Rechner ist nen 21,5" von 2009 (Core 2 Duo wie Deiner) mit Sierra. Läuft meines Erachtens sehr gut.
Du hast ja mehr als genug RAM und vor allem die SSD – ich denke, das sollte flott genug laufen.
Wage sogar bald das High-Sierra-Upgrade...
 
Zurück
Oben Unten