Imac 2009 bzw. Mac Book pro 2012 und Imac 2019 verbinden

S

schnurzel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
202
Reaktionspunkte
0
hallo, habe einen Imac 2009 und ein Mac Book pro 2012.
Beide hatte ich verbunden, das Pro zum Fotos bearbeiten, den Imac als Bildschirm.
Habe mir jetzt einen Imac 2019 gegönnt...4K Video usw.
Besteht eine Möglichkeit den alten Imac noch als Zweitbildschirm zu benutzen mit dem Neuen zusammen und wie bekomme ich Programme vom MacBook Pro auf den neuen Imac.....mit einer Kabelverbindung ?
Gibt es eine App die ein komplettes Programm auf dem MacBook erkennt mit all seinen Plugins?
Möchte Aperture mit zig Plugins zum Imac 2019 verschieben.
Viele Fragen.....Danke vorab
 
Danke, ich meinte den alten weiterhin als Zweitschirm
 
Ah, ok ...das hilft...also brauche ich jetzt noch den Adapter, das Kabel habe ich noch über.
Und die Frage zum Programm um alles zu erfassen? Kann noch jemand helfen?
 
Zurück
Oben Unten