iMac 2007 startet nicht und es passiert nichts

win2020

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2021
Beiträge
98
Reaktionspunkte
3
Weiss jemand was ich machen kann
 
Mehr Informationen zu liefern wäre mal ein Anfang.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macschrauber und dg2rbf
Nein. Aber das hilft dir wahrscheinlich genau so wenig wie uns deine Angaben helfen.
 
Lief er kürzlich noch oder nicht? Wann lief er das letzte mal problemlos? Original Stromkabel?
 
2007 kann durchaus sein, dass das Netzteil sich verabschiedet hat = öffnen und nachschauen, bzw. Fremdstrom zum Testen nehmen. ABER, nur wenn man wirklich ganz genau weiss wie das mit den bunten Elektronen ist ;).
 
Ist das Stromkabel ein weißes original oder nicht?
 
2007 kann durchaus sein, dass das Netzteil sich verabschiedet hat = öffnen und nachschauen, bzw. Fremdstrom zum Testen nehmen. ABER, nur wenn man wirklich ganz genau weiss wie das mit den bunten Elektronen ist ;).
Leider Weiss ich das nicht komisch er hat vor 4 oder 7 Monaten noch funktioniert
 
Er macht keinen Laut beim Einschalten? Wenn ja, tippe ich auch auf ein defektes Netzteil. Gibt es für 50 bis 80 Euro in der Bucht.
 
Öffnen und testen. ABER VORSICHT! Das sollte ein Fachmann machen. Potentiell lebensgefährlich.
 
Zurück
Oben Unten