W
win2020
Mitglied
Weiss jemand was ich machen kann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich weiss nur das es ein iMac 2007 24 Zoll mit eine Cores 2 Duo mehr Weiss ich nichtMehr Informationen zu liefern wäre mal ein Anfang.
Jemand hat mir gesagt er lief noch vor 4 oder 7 MonatenLief er kürzlich noch oder nicht? Wann lief er das letzte mal problemlos? Original Stromkabel?
Habe diverse Strom Kabel geprüft hat nichts geholfenLief er kürzlich noch oder nicht? Wann lief er das letzte mal problemlos? Original Stromkabel?
Leider Weiss ich das nicht komisch er hat vor 4 oder 7 Monaten noch funktioniert2007 kann durchaus sein, dass das Netzteil sich verabschiedet hat = öffnen und nachschauen, bzw. Fremdstrom zum Testen nehmen. ABER, nur wenn man wirklich ganz genau weiss wie das mit den bunten Elektronen ist.
Beide habe ich geprüftIst das Stromkabel ein weißes original oder nicht?
Das Netzteil kann durchaus spontan "sterben", aber bei 2007 also 14 Jahren alt kann es gut sein dass sich nicht mal aufmachen noch lohnt.Leider Weiss ich das nicht komisch er hat vor 4 oder 7 Monaten noch funktioniert
Nein nichtsEr macht keinen Laut beim Einschalten? Wenn ja, tippe ich auch auf ein defektes Netzteil. Gibt es für 50 bis 80 Euro in der Bucht.
DankeDas Netzteil kann durchaus spontan "sterben", aber bei 2007 also 14 Jahren alt kann es gut sein dass sich nicht mal aufmachen noch lohnt.
Wie kann ich in staten wen den einschalt Kopf vielleicht defekt istEr macht keinen Laut beim Einschalten? Wenn ja, tippe ich auch auf ein defektes Netzteil. Gibt es für 50 bis 80 Euro in der Bucht.
OkayÖffnen und testen. ABER VORSICHT! Das sollte ein Fachmann machen. Potentiell lebensgefährlich.
Zeigt kein led anSchau doch mal hier, falls du dich auskennst: https://de.ifixit.com/Anleitung/iMac+Intel+24-Inch+EMC+2134+und+2211+Diagnose+LEDs/7443 . Vielleicht geben die LEDs ja Auskunft. ABER: Vorsichtig sein und falls du dich nicht so auskennst, lass es im Fachgeschäft machen. Wenn sich das für einen 2007er iMac überhaupt noch lohnt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen