iMac 20"

Lynhirr schrieb:
Das kenne ich. Das sind dann die stolzen Besitzer, die heiße Tränen weinen, wenn 6 Monate später das neue Modell herauskommt, und ihres veraltet ist :)

Wie tränen weinen? kopfkratz

Wenn es neue gibt, kommt der jetzige unter den Hammer, und ein neuer muss her ;)

Naja, habs bisher 1x gemacht, beim Pbook! :D
 
SchaSche schrieb:
Wenn es neue gibt, kommt der jetzige unter den Hammer, und ein neuer muss her ;)

Naja, habs bisher 1x gemacht, beim Pbook! :D

Huch, nein! Ich liebe meine Macs und wechsele nur, wenn es unbedingt erforderlich ist. :cool:


Das "höher-scheller-weiter" überlasse ich den anderen ;)
 
Jazz_Rabbit schrieb:
Die Macuser hätten am liebsten sowieso alles sofort um wenig Geld :)
Aber von diesem Gedanken kann sich wohl jeder verabschieden :D
 
Lynhirr schrieb:
Das "höher-scheller-weiter" überlasse ich den anderen ;)

Richtig so, man muß ja nicht gleich alles mitmachen.
 
Lynhirr schrieb:
Das kenne ich. Das sind dann die stolzen Besitzer, die heiße Tränen weinen, wenn 6 Monate später das neue Modell herauskommt, und ihres veraltet ist :)

Nö, wenn ich ihn dann habe, dann auch gut, weil beim Kauf konnte ich ja nichts anderes nehmen. Aber beim Kauf dann das kleinere zu nehmen, das würde immer Gedanken hervorrufen: Hätte ich vielleicht doch den anderen genommen.
 
Zurück
Oben Unten