iMac 20"

Diskutiere das Thema iMac 20" im Forum Archive.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iluminatus

Iluminatus Thread Starter Mitglied

Hallo MacUser,

ich trenne mich von menem iMac 20" weiss, der mich seit Jahren treu begleitet. Von einem kleinen Kratzer auf dem Display einmal abgesehen, welcher auch im Betrieb nicht auffällt, ist der iMac in erstklassigem Zustand.

Die Festplatte wurde vor einem Jahr auf ein Modell mit 3TB (ca. 3.000 GB) und der Arbeitsspeicher auf 4 GB aufgerüstet. Mit Mac OS X Lion (10.7) ist er für viele Aufgaben noch fit. Technisch geht, mit Hilfsmitteln, auch Mac OS Mountain Lion (10.8).

Zum iMac gibt es das Netzkabel, die Apple Bluetooth-Tastatur in Alu und das Magic Trackpad dazu. Auch die kleine Fernbedienung ist noch dabei.

Der iMac kann in Essen an der Ruhr am Wochenende oder während der Woche in Ludwigshafen am Rhein ausgiebig ausprobiert und abgeholt werden.

Preis ist VB € 175,- für das Set und ich freue mich auf eure Fragen / Angebote.

PS: Die Lampe, der Tisch und die 2TB USB-Festplatte sind, wie das iPad und die Maus, kein Bestandteil meiner Anzeige. :)

Anhänge:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...