Imac 20 Zoll Refurbished - welche Soft ist dabei?

W

Wartreck

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen!

Ich habe jetzt fast 30 Miniuten hier im Forum gesucht aber leider nicht die passende Antwort gefunden :(


Daher kurz meine Frage:

Welche Software ist bei einem Imac 20 Zoll Refurbished aus dem Apple Store dabei?

Viele Grüße
Michael
 
Ich denke mal da ist die gleiche Software drauf wie auf jedem neuen Mac aus dem Apple store. Also MacOS und iLife 06

MfG
 
Hallo!

Danke für die Antwort, aber ich "denke" reich mir für den Kauf nicht!

Wer hat einen Imac 20 Zoll Duo aus dem Refurb und kann mir helfen bzw. eine konkrete Antwort geben?

Viele Grüße
Michael
 
Danke für die Antwort, aber ich "denke" reich mir für den Kauf nicht!
Dann ruf halt im Store an und frage. Kann doch nicht so schwer sein! Kostet auch nichts, 0800-Nummer...
 
Wartreck schrieb:
Hallo!

Danke für die Antwort, aber ich "denke" reich mir für den Kauf nicht!

Wer hat einen Imac 20 Zoll Duo aus dem Refurb und kann mir helfen bzw. eine konkrete Antwort geben?

Viele Grüße
Michael

Also im Shop steht:

Jedes zertifizierte generalüberholte Apple Produkt:

* wird vollständig getestet (einschließlich kompletter Programmierungstests)
* erhält Ersatzteile für alle in den Tests gefundenen fehlerhaften Module
* wird einem gründlichen Reinigungsprozess und einer sorgfältigen Qualitätsprüfung unterzogen
* wird neu verpackt (einschließlich entsprechender Handbücher, Kabel, neuer Verpackung usw.)
* umfasst die Betriebssoftware, die ursprünglich mit dem System geliefert wurde, sowie sonstige Software, die mit diesem System geliefert wird
* erhält eine neue Teile- und Seriennummer
* wird einer endgültigen Qualitätssicherung unterzogen, bevor es zum Angebot generalüberholter Produkte hinzugefügt wird.

Sollte reichen,oder? ;)
 
warum fragst du nicht im refurbished store thread? da sitzen die experten.
 
Hallo !

Erstmal Danke an Rick42 !

Werde dann mal da anrufen!

Danke für den Tip!

Mfg
Michael
 
In jedem Refurb-Gerät ist die gleiche Software dabei wie bei jedem anderen Original-Gerät auch! Was auch sonst? Um zu wissen, was bei diesem Produkt dabei ist, auf der Apple-Seite bei der Hardware nachschauen. Dort ist auch die mitgelieferte Software aufgelistet.
 
Zurück
Oben Unten