Imac 20 Zoll Refurbished - welche Soft ist dabei?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Wartreck, 03.10.2006.

  1. Wartreck

    Wartreck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.10.2006
    Hallo zusammen!

    Ich habe jetzt fast 30 Miniuten hier im Forum gesucht aber leider nicht die passende Antwort gefunden :(


    Daher kurz meine Frage:

    Welche Software ist bei einem Imac 20 Zoll Refurbished aus dem Apple Store dabei?

    Viele Grüße
    Michael
     
  2. JA-X-0N

    JA-X-0N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    21.08.2005
    Ich denke mal da ist die gleiche Software drauf wie auf jedem neuen Mac aus dem Apple store. Also MacOS und iLife 06

    MfG
     
  3. Wartreck

    Wartreck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.10.2006
    Hallo!

    Danke für die Antwort, aber ich "denke" reich mir für den Kauf nicht!

    Wer hat einen Imac 20 Zoll Duo aus dem Refurb und kann mir helfen bzw. eine konkrete Antwort geben?

    Viele Grüße
    Michael
     
  4. Elbe

    Elbe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    03.02.2005
    Dann ruf halt im Store an und frage. Kann doch nicht so schwer sein! Kostet auch nichts, 0800-Nummer...
     
  5. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.959
    Zustimmungen:
    250
    MacUser seit:
    18.07.2006
    Also im Shop steht:

    Jedes zertifizierte generalüberholte Apple Produkt:

    * wird vollständig getestet (einschließlich kompletter Programmierungstests)
    * erhält Ersatzteile für alle in den Tests gefundenen fehlerhaften Module
    * wird einem gründlichen Reinigungsprozess und einer sorgfältigen Qualitätsprüfung unterzogen
    * wird neu verpackt (einschließlich entsprechender Handbücher, Kabel, neuer Verpackung usw.)
    * umfasst die Betriebssoftware, die ursprünglich mit dem System geliefert wurde, sowie sonstige Software, die mit diesem System geliefert wird
    * erhält eine neue Teile- und Seriennummer
    * wird einer endgültigen Qualitätssicherung unterzogen, bevor es zum Angebot generalüberholter Produkte hinzugefügt wird.

    Sollte reichen,oder? ;)
     
  6. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.112
    Zustimmungen:
    230
    MacUser seit:
    01.10.2005
    warum fragst du nicht im refurbished store thread? da sitzen die experten.
     
  7. Wartreck

    Wartreck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.10.2006
    Hallo !

    Erstmal Danke an Rick42 !

    Werde dann mal da anrufen!

    Danke für den Tip!

    Mfg
    Michael
     
  8. Harri-bo

    Harri-bo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2003
    In jedem Refurb-Gerät ist die gleiche Software dabei wie bei jedem anderen Original-Gerät auch! Was auch sonst? Um zu wissen, was bei diesem Produkt dabei ist, auf der Apple-Seite bei der Hardware nachschauen. Dort ist auch die mitgelieferte Software aufgelistet.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen