iMac 20 Zoll Mitte 2007 lässt sich nicht Wiederherstellen?

G

GammaTauri

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2021
Beiträge
10
Reaktionspunkte
5
Servus miteinander,

ich habe ein kleines Problem mit der alten Kiste und verzweifle schon stark daran…
Der Mac lief vorher mit Yosemite und er wurde zurückgesetzt. Bei der Neuinstallation verlangt er das Internet, Apple ID Eingegeben und dann heißt es das die Version momentan nicht verfügbar wäre. Gut dachte ich mir und habe direkt beim MacBook mal El Capitan so wie DiskMaker X6 runtergeladen… DiskMaker mag irgend wie keinen gescheiten Stick erstellen, nur wenn ich El Capitan den MacBook vorinstallierte, dann erkennt DiskMaker nur die Installations App. Die bringt mir ja nur leider nichts. Bräuchte ja das ganze Paket für den i Mac. Hoffe ihr habt nen Rat.

Freundliche Grüße
 
Im Grunde genommen suche ich eine Möglichkeit OS zu installieren ohne ein laufendes OS zu haben im Falle des iMacs. CD habe ich auch keine leider. Hoffe sehr das es eine Möglichkeit gibt.
 
Verstoß gegen die Boardregeln
Es gibt Menschen die auf eBay El Capitan Sticks für um die 12€ verticken.
Wohl nicht den ganz legalen Weg, aber erspart eine Menge Arbeit.
Ansonsten braucht Du ein Kumpel mit einem Mac und damit den Stick selber machen.
 
Zurück
Oben Unten