Imac 20 Zoll Adressbuch

S

SiegfriedS

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
270
Reaktionspunkte
0
hallo,
Mann oh Mann, da hab ich endlich den wunderbaren Imac, aber das Adressbuch gibt mir Rätsel auf...

Ich möchte es nun mit meinen Privatadressen füttern, aber er kennt nur Firmen, mit Eingabefeld Firma unmittelbar nach dem Namen ...
dann Telefon Arbeit usw.
Neue Verzeichnisse mit selbst gewählten Nemen einzurichten war kein Problem.

Wer hilft?
Danke!
Beste Grüße
Siegfried
 
Adressbuch, Einstellungen, Vorlage.
 
ok, danke...
Unter Name und Vorname steht immer noch "Firma"... nein, das sind private Adressdaten, sie ich eingeben möchte!
Danke!
Grüße
Siegfried
 
Lass das Firmenfeld leer, wird ja nur beim bearbeiten angezeigt.
 
ok, überredet, stimmt aber letztendlich, habe ich jetzt auch gesehen... herzlichen Dank
Siegfried
 
Zurück
Oben Unten