iMac 20" Shanghai (Versandbestätigung) -Haustür -> Wie lang dauerts?

E

Ensonic

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
99
Reaktionspunkte
7
Hallo,

an alle die ihr gutes Stück schon haben. Ich habe Samstag meine Versandbestätigung erhalten und bin nun neugierig wann ich mit dem Mac zu rechnen habe. Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr euren in Empfang genommen habt?

Lg


Henning
 
Bei mir kam Samstags auch die Versandbestätigung und Dienstag morgen war da!
 
Oh mein Gott! Ich hab den IMac schon zu meinen Eltern umgeleitet weil ich auf Dienstreise bin, aber das ist ja fies. Dann ist er da und ich kann nicht ran.

Aber grad mal 4 Tage Von China nach Ba-Wü? heftig...
 
Ich weiss ja nicht wie lange er nach BaWü braucht! Aber ins Ferne Niedersachsen hat er es in der Zeit geschafft!

Aber ich hatte ein ähnliches Problem, der Rechner stand den ganzen Tag zu hause und ich musste bis abends arbeiten...war auch hart *g*

Viel Spass mit dem neuen Spielzeug...
 
Also ich wohn ganz frisch in Karlsruhe, muss dienstlich nach Hamburg und nehm den Mac dann am WE in Nienburg / Weser in Niedersachsen bei meinen Eltern auf :) passt also ;)
 
Theoretisch bis zu 10 Tage (wäre bei mir so gewesen, da Selbstabholung = 7 Tage)
 
Ensonic schrieb:
Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr euren in Empfang genommen habt?
mittlerweile haben ihn viele Händer schon auf Lager, oft günstiger als im Store u./o. mit einer attraktiven Garantieerweiterung ... es muß nicht (mehr) immer Shanghai & Co. sein ... :cool:
 
Ensonic schrieb:
Hallo,

an alle die ihr gutes Stück schon haben. Ich habe Samstag meine Versandbestätigung erhalten und bin nun neugierig wann ich mit dem Mac zu rechnen habe. Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr euren in Empfang genommen habt?

Lg


Henning

bei mir war es so: Mittwoch Shanghai, Donnerstag NL, Freitag bei mir
 
Chriss schrieb:
mittlerweile haben ihn viele Händer schon auf Lager, oft günstiger als im Store u./o. mit einer attraktiven Garantieerweiterung ... es muß nicht (mehr) immer Shanghai & Co. sein ... :cool:

Das ist Richtig! Aber für 1500 € soll der ruhig aus Shanghai kommen!
 
also bei systemconnect in ratingen (kreis mettmann) haben die viele intel imacs, sowohl die 17er als auch die 20er... und die kosten knapp 20 euro unter applestore preis
 
Chriss schrieb:
mittlerweile haben ihn viele Händer schon auf Lager, oft günstiger als im Store u./o. mit einer attraktiven Garantieerweiterung ... es muß nicht (mehr) immer Shanghai & Co. sein ... :cool:

Guenstiger als im Apple Edu Store wird es wohl kaum...
 
Huiiii ich hab heute die Versandbestätigung erhalten und meiner kommt auch aus Shanghai...
 
Also zu mir nach Ffm hat es 2 Wochen gedauert, kam mir zu allem Überfluss auch noch vor wie 2 Monate, lt. Tracking bei Kühne und Nagel war mein Book 5 Tage nonstop in der Luft ;)
 
Also, ich bin jetztvon der Dienstreise zurück, und der Mac wartet seit gestern Mittag (Mittwoch) bei meinen Eltern auf mich.
 
Der Arbeits iMAC hier ist seit Montag auf der Reise und jetzt schon 2 Tage auf "Verzögerung In Der Weiterleitung Aufgrund Von Technischen Schwierigkeiten" am Pudong Airport. Hatte jemand aehnliche Schwierigkeiten? Hat er vielleicht die Vogelgrippe?

Im Ernst: Muss man sich da Sorgen machen?
 
Also bei mir stand auch: "Verzögerung in der Weiterleitung am Pudong International Airport". Ist aber dann knapp 3h später doch abgeschickt :)
 
Ist bei mir genauso wie bei vintage. Ich hoffe sehr, dass er heute abend in Eindhoven raus geht. Bis jetzt ist bei TNT noch nichts passiert.
 
Wo zum Geier steht das denn auf Deutsch? Ich gucke grad bei K&N und da steht alles auf englisch.

Wo kann ich denn sonst noch gucken? Bei TNT? aber mit welcher nummer?
 
woher wisst ihr denn woher der kommt? bei mir steht da nix(?)

wenn ich auf "Lieferung nachverfolgen" klicke, kommt

"The requested application was not found on this server." kopfkratz
 
milchschnitte schrieb:
woher wisst ihr denn woher der kommt? bei mir steht da nix(?)

wenn ich auf "Lieferung nachverfolgen" klicke, kommt

"The requested application was not found on this server." kopfkratz
DAS kommt bei mir seit heute. Gestern ging das noch. allerdings stand da nix aufregendes.
 
Zurück
Oben Unten