Benutzerdefinierte Suche

iMac 20" REV B - Airportprobleme ???

  1. ChillAir

    ChillAir Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen !

    Yep - das ist die Frage : Sind für besagte Rechnerreihe irgendwelche Airportprobleme bekannt ?

    Unser iMac zickt diesbzgl. doch arg rum. Während mein kleines iBook 1.33 vollen Empfang hat, hat der "Dicke" oft nur 2 Balken Empfang...

    Update auf 10.4.3 ist bei beiden Rechnern bisher NICHT gemacht.


    Vielleicht wisst ihr ja Rat - Danke !

    Liebe Grüsse, bis später,


    ChillAir
     
    ChillAir, 11.11.2005
  2. Stargate

    StargateMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2002
    Beiträge:
    7.705
    Zustimmungen:
    571
    Antennenstecker an der AP-Karte auf richtigen Sitz kontrollieren
     
    Stargate, 12.11.2005
  3. ChillAir

    ChillAir Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hoffe nicht, nun dumm nachzufragen... Stecker an der AP-Karte... die ist ja eingebaut... heißt also, die Kiste mal aufzumachen und nachzusehen ?


    Bedankt,

    ChillAir
     
    ChillAir, 12.11.2005
  4. Emagdnim

    EmagdnimMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    das hat bei rev B nur wenig sinn, da sind bluetooth modul und airportkarte ein gerät und ich glaube da kann man weder ran, noch gibts da ein kabel zu überprüfen.

    habe aber auch schon die erfahrung gemacht, dass versch. macs auf dem gleichen arbeitsplatz verschiedenen airport empfang haben.

    solange das internet oder die datenübertragung nicht grottenlangsam werden kann ich damit leben, dass keine vier balken angezeigt werden. ;)

    gerade beim internet, dass niemals die 54mbits ausschöpfen kann.

    gruss
     
    Emagdnim, 12.11.2005
  5. ChillAir

    ChillAir Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Aber das ist das Problem - Seiten werden dann teilweise garnicht mehr, zumindest aber so langsam geladen, daß ISDN dagegen DSL ist...


    ChillAir
     
    ChillAir, 12.11.2005
  6. DJBase

    DJBaseMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe hier keine Probleme mit AE und Internet. Anzeige steht hier bei 3 von 4.
     
    DJBase, 12.11.2005
  7. Emagdnim

    EmagdnimMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    haben die beiden denn die gleiche airport software? mal nach airport aktualisierungen geschaut?

    hilft dir wahrscheinlich auch nicht weiter... :cool:

    allerdings kennen wir das ja schon von i - und pbs, dass der empfang verschieden ist, weil die pbs aufgrund des materials eben weniger durchlassen.

    vielleicht sind die airport antennen einfach weniger abgeschirmt in dem book.

    ich hab hier auch regelmässig nur drei streifen unds inet läuft ganz passabel.

    gruss
     
    Emagdnim, 12.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMac REV Airportprobleme
  1. Atomhamster
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.960
  2. Chamäleo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    302
    Chamäleo
    22.12.2009
  3. jangze
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    381
  4. S@M
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.752
    pandinus
    26.01.2008