iMac 20" oder iMac 24"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach ja: Kann man bestimmte Seiten zum Kauf empfehlen??

Kenne auch noch reichlich Studenten!!
 
JetlagKA schrieb:
Externe HD hört sich auch sinnig an - was bringts wenn ich eine 500er habe und die dann kaputt geht!?!!!!
Riiischtiiisch... ;)

Versuch, einen Kommilitonen zu finden, dessen Uni beim AOC-Programm mitmacht.. (AppleOnCampus)
Auf der Apple-Webseite kannst du nachsehen, ob die uni dabei is. Musst du mal bisschen stöbern


@Huggy: Schon mal was von "Ironie" und "Spaß" gehört? :rolleyes:
 
JetlagKA schrieb:
ach ja: Kann man bestimmte Seiten zum Kauf empfehlen??

Kenne auch noch reichlich Studenten!!

Unter www.mac-kauf.de sind doch alle gängigen Online Stores aufgelistet, oder? :rolleyes:

Ich kauf ganz gerne direkt bei Apple ein...
 
JetlagKA schrieb:
ach ja: Kann man bestimmte Seiten zum Kauf empfehlen??

Kenne auch noch reichlich Studenten!!

Mein Tip wäre der Education-Store auf apple.de und wenn Du einen Studi kennst, der an einer der Unis ist, die bei "Apple on Campus" teilnehmen, wirds dann nochmal ein paar Prozente günstiger als beim EducationStore ;)
 
ok, kenne da tatsächlich jemanden. Werde mal schauen ob der mir helfen kann. Kann ich da auch per Nachnahme bezahlen oder wie schaut das bei apple im Allgemeinen aus?

Ciao
 
Vorkasse oder Kreditkarte ist wohl Standard bei Apple.
Nachnahme bieten aber bestimmt viele andere Händler an... :)
 
ich hatte vor meinem 24er den 20er und ich will nicht mehr tauschen.
Am anfang saß ich davor und mir war es fast etwas zu groß, aber glaub mir da gewöhnt man sich schnell daran...:)
Ich benutzte ihn hauptsächlich zum Arbeiten (Photoshop, Flash...) aber halt auch zum DVD schauen und musik hören.
aber im endeffekt sollte man halt auch sehen das 500 euro ne menge Geld ist...
musst du selbst entscheiden ob es dir das wert ist.
 
Ich stand im Gravis auch schon vor dem 24" aber ich find den echt übertrieben groß, wenn man wie ich schüler ist, kann mans sich erlich gesagt auch gar nicht leisten. Doch wenn ich das Geld hätte würd ich eher noch ein bissel warten und mir nen Mac Pro holen, denn der ist schneller. Aber wenns ein iMac sein müsste, würd ich immer wieder für den 20" entscheiden.
 
Mir gefiel der 24" eigentlich sehr gut, allerdings würde es sich für mich nicht lohnen, so viel Geld aus zu geben. Ich habe hier noch ein fast neues BenQ TFT 19", welches eine sehr gute Quali bietet und einfach nur klasse ist. Ich habe mich deswegen, auch wenn ich richtig Schiss vor Intel habe, entschieden, den 20" zu nehmen, dafür aber die große Grafik und den großen Prozessor.

Da ich Pädagogenrabatt bekommen habe und zusätzlich nochmal 60 Euro erlassen bekam, weil ich telefonisch bestellte, komme ich auf nicht mal 1650 Euronen für den Schinken. Was will man mehr?


Deswegen:

Ich rate Dir, kaufe dir den 20" und häng ein günstiges, aber gutes Dissie dran.



Gruß

Frank T.
 
Also ich würde das 24 Zoll Gerät kaufen.Ich denke das ich auch nächstes Jahr wieder ein neuen I Mac brauche,dann hoffe ich das das 30 Zoll Gerät da ist,kleiner Scherz.:D

paust.info
 
imac

hallo zusammen,

diese überlegungen hatte ich auch. 20" oder 24". habe mir beide geräte auch angesehen. mein entschluss, 20" bestellt und lieber dick arbeitsspeicher mit bestellt. liefertermin soll anfang dez sein.... freue mich wie ein kleines kind.

muss nur noch beichten dass wir deswegen nicht zum ski fahren gehen... o weh.... wer von euch sagts meiner frau??!?!?! lach....:D
 
ähm... ist zwar offtopic aber:
Wo kann ich diesen USB-Raketenwerfer kaufen?
 
Sp00k schrieb:
ähm... ist zwar offtopic aber:
Wo kann ich diesen USB-Raketenwerfer kaufen?

Sachmal..Habt Ihr in der Schweiz kein google :eek:

Klick
 
also natürlich das 24".

wir haben es-> perfekt!!!
 
Wir haben zwei 24 er. Einen meine Frau und einen ich.

Gebe es 30", hätten wir zwei davon.

Ganz klar, Groß ist gut und nicht Geiz ist geil.

Wenn die Kohle noch nicht reicht, weiter sparen und dann richtig kaufen.
 
Nicht jeder braucht 24"... ;)

Mir reichen 17"... :)
 
bin auch eher der meinung das der 20" Mac reicht aber der 24" iMac hat schon was!!! Ich steck gerade in der selben situation!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten