iMac: 20'' jetzt lauter als 17'' ?

kero

kero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
232
Reaktionspunkte
9
kero schrieb:
Aufreisser-Thema mit dem ersten Beitrag ;)

jau, und vor allem schon ziemlich gut bekannt ... ;) also ein Blättern im Archiv hat sich schon bei jedem Forum grundsätzlich bewährt ....

Aber Herzlich Willkommen erst mal .... !
 
Chriss schrieb:
jau, und vor allem schon ziemlich gut bekannt ... ;) also ein Blättern im Archiv hat sich schon bei jedem Forum grundsätzlich bewährt ....

Aber Herzlich Willkommen erst mal .... !

Oh, t'schuldigung, ich höre heute zum ersten mal davon. Gleich mal suchen ;)
 
kero schrieb:
Oh, t'schuldigung, ich höre heute zum ersten mal davon. Gleich mal suchen ;)
nix zu entschuldigen ... als Newbie haste hier erst mal fetten Bonus ... auch wenn Du hardwaremäßig schon Profi bist ... :p

eine "Gegendarstellung" gibt es übrigens hier schon, betrifft allerdings die 20"er, die ja grds. NOCH leiser sein sollen als die 17"er ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chriss schrieb:
eine "Gegendarstellung" gibt es übrigens hier schon, betrifft allerdings die 20"er, die ja grds. NOCH leiser sein sollen als die 17"er ...

Hast du den Anfangspost gelesen? Die Behauptung ist, dass der 20" lauter sein soll als der 17", was ja früher immer umgekehrt gewesen sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der-biber schrieb:
Hast du den Anfangspost gelesen?
hast du meinen post gelesen ? Drum schreib ich ja "Gegendarstellung" .... :rolleyes:

EDIT: sorry, ich dachte es wäre ein Vergleich 17" neu vs. 20" alt ... nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Chriss schrieb:
hast du meinen post gelesen ? Drum schreib ich ja "Gegendarstellung" .... :rolleyes:

In dem Link steht, dass beim neusten Modell der 20" ein Geräuschproblem hat, dass der 17" nicht hat, also genau das, was "kero" behauptet hat. Was ist da eine Gegendarstellung? Das stützt doch nur die These.

EDIT: Dann ist ja alles klar und somit das Thema nicht unbedingt ein alter Hut. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, jetzt klärt sich das Wetter!
Chriss schrieb:
als Newbie haste hier erst mal fetten Bonus ... auch wenn Du hardwaremäßig schon Profi bist ... :p
Naja, so Newbie nun auch wieder nicht, habe nur bisher bei apfeltalk gelesen ;)
 
ja, hab davon gelesen, aber das scheint ja nur einige Rechner zu
betreffen und durch einen neuen Lüfter auf lösbar zu sein. Ein User
schreibt da, dass er das durch so Filzplättchen (klebt man gerne mal
bei Holzboden unter die Stuhlbeine, damit der Boden ne faire
Überlebenschance hat) unter dem Alufuß gelöst hat.
 
Zurück
Oben Unten