IMac 20" G5 Kauf

Ich will auch den 20"er iMac kaufen, nur ich hab im Moment halt nicht das nötige Kleingeld dafür über. Als Schüler ist das nicht so einfach, mal eben so viel aufzutreiben, aber ich versuche es trotzdem, denn ich will von der doofen Windose weg. Und schon allein wegen dem Design von Apple lohnt es sich zu wechseln... So was wunderschönes findet man bei keiner Windose, da gibts nur eintönigen, universal Kastenlook *bäh* :D
 
ich warte noch die nächste Keynote ab (vielleicht kommt nen neues Frontrow oder eine neue iWork Version) spätestens Ende Janurar werd ich dann nen iMac kaufen.

Intel Macs sind für mich jetzt noch nicht interessant da die erste Generation bestimmt noch mit einigen Problemen zu kämpfen hat.
 
ich find den aktuellen iMac schön sehr sehr Leistungsfähig!!
 
felixus schrieb:
Ich will auch den 20"er iMac kaufen, nur ich hab im Moment halt nicht das nötige Kleingeld dafür über. Als Schüler ist das nicht so einfach, mal eben so viel aufzutreiben, aber ich versuche es trotzdem, denn ich will von der doofen Windose weg. Und schon allein wegen dem Design von Apple lohnt es sich zu wechseln... So was wunderschönes findet man bei keiner Windose, da gibts nur eintönigen, universal Kastenlook *bäh* :D

Willkommen im Forum :)

Ich drück dir mal die Daumen, dass es bald etwas wird mit deinem iMac. :)
 
Zurück
Oben Unten