IMac 20" G5 Kauf

mrthomasd

mrthomasd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
2.607
Reaktionspunkte
148
Gibt es noch mehr Leute hier die über den Kauf eines 20" IMAC nachdenken ?
Oder wartet ihre alle auf die neue und bessere Intel Welt :)?

Nein nicht hauen bin nur neugierig !
 
Ja ich denke nach :)

Ich mache bei Intel nicht mit :rolleyes:
 
mrthomasd schrieb:
Oder wartet ihre alle auf die neue und bessere Intel Welt :)?

ob ein mac mit intel besser wird, wird sich noch herausstellen müssen!
und NEU? na ja, für die anderen ist duplo keine praline und für die einen die längste :) aber warten werde ich auf den 2,7/3 GHZ dual core G5 ;)
 
neu und besser war ironisch gemeint ! ;)
Klar weiss keiner was, wie und wann es kommt !
 
Nicht sehr überzeugend :mad:
 
Also der iMac ist ja wohl so ziemlich das einzige Gerät von Apple, das ja in allen Dingen zu überzeugen weiß. Man kann ja an jedem Mac was aussetzen (klar, am iMac auch, aber man sollte die Kirche mal im Dorf lassen...)
Der iMac hat ne gute Grafikkarte, nen ordentlichen Prozessor, genügend Festplattenspeicher, ist schön leise, hat ne iSight on Board, sogar schon Front Row usw.
Also bei nem iBook oder anderen Geräten würde ich die Frage noch verstehen, aber der 2,1 GHz G5 ist ja nun wirklich nicht langsam...
 
Der iMac ist finde ich derzeit der einzige Mac, der den PCs im Preis/leistunsverhälnis sehr nahe steht.
 
Mensch ich wollte nur mal andere Meinungen einholen !
 
emagdnim schrieb:
hehe, noch ein oldschooler... :D

oder was hast du für gründe?

Aus Prinzip und weil ich gern dagegen bin :D
 
also mich stört der switch zu Intel nicht, trotzdem hab ich mir vor einem monat den neuen imac gekauft, weil ich ihn brauch! also, wenn du einen neuen rechner brauchst, und der imac deine erwartungen erfüllt, dann hol ihn dir! ist ein super gerät, ich bin sehr zufrieden mit meinem!

;)
 
flipy schrieb:
also mich stört der switch zu Intel nicht, trotzdem hab ich mir vor einem monat den neuen imac gekauft, weil ich ihn brauch! also, wenn du einen neuen rechner brauchst, und der imac deine erwartungen erfüllt, dann hol ihn dir! ist ein super gerät, ich bin sehr zufrieden mit meinem!

;)

Zufriedene User sind schonmal ein guter Anfang ! :D
 
bin auch zufrieden! der imac 20" ist echt ein hübsches gerät ;)
 
Bin nur noch skeptisch da ich letzte Woche einen für die Firma bestellt habe der 5 Tage später wieder zurück geschickt wurde, da Speicher Fehler :mad:
 
Seit 2000 arbeite ich beruflich auf einem Pismo 400 (damals schnellstes PB)mit zusätzlichem 19" TFT. Ich warte seit einiger Zeit auf eine schnellere CPU für die Powerbooks.
Da aber bis jetzt kein G5 den Weg in die PB gefunden hat, freue ich mich auf die Intel CPUs.
Im November musste ich aber wegen eines Auftrages handeln und habe mir einen 17" iMac zugelegt. Der 17" deshalb, weil ich an ihm ebenfalls den 19" TFT als Arbeitsbildschirm betreibe. Ich bin mir der Ausstattung, der Geschwindigkeit und der Verarbeitungqualität sehr zufrieden und kann den iMac jedem empfehlen, der nicht im Frühjahr schon ein Auge auf die Intel Macs wirft.
Ich werde es so machen wie immer, die anderen erstmal als BetaTester arbeiten lassen und dann in 1 - 2 Jahren noch einmal nach einem PB sehen.

Libi
 
Ich bin auch am überlegen mir einen iMac zu kaufen.
Allerdings haben mich die Berichte über Qualitätsprobleme, von denen man in letzter Zeit öfters hört, etwas unsicher gemacht.
Einen Intel möchte ich nicht - warum, kann ich allerdings nicht wirklich begründen ;)
Mit der Rev C habe ich halt die Möglichkeit ein wirklich ausgereiftes Produkt zu kaufen... das ist mir wichtiger als die potentielle Mehrleistung eines Intelrechners.
 
BassPete schrieb:
Ich bin auch am überlegen mir einen iMac zu kaufen.
Allerdings haben mich die Berichte über Qualitätsprobleme, von denen man in letzter Zeit öfters hört, etwas unsicher gemacht.
Einen Intel möchte ich nicht - warum, kann ich allerdings nicht wirklich begründen ;)
Mit der Rev C habe ich halt die Möglichkeit ein wirklich ausgereiftes Produkt zu kaufen... das ist mir wichtiger als die potentielle Mehrleistung eines Intelrechners.

Und so gehts mir auch da beruflisch gerade einen weggeschickt :mad:
 
mrthomasd schrieb:
Und so gehts mir auch da beruflisch gerade einen weggeschickt :mad:

Was meinst Du wieviele Windows-Nutzer hier schreiben die keine Hardware zurückgegeben haben? (nur mal so zum Nachdenken)

Zu Deiner Ausgangsfrage:

Ich habe genau 10 Minuten drüber nachgedacht (siehe Signatur) :D
 
Also mir war als die Rev C rauskam ziemlich klar, dass das mein erster Mac werden soll :) Und bisher habe ich es nach 10 Jahren Win überhaupt nicht bereut ;)
Allerdings täten mich die Qualitätsproblem, die es bei der RevC geben soll interessieren... ? Was soll denn da sein?

Gruß,
Christian
 
Zurück
Oben Unten