iMac 20" Display leichter gelbstich oder ...

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von RG01, 08.03.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RG01

    RG01 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    01.10.2006
    ist das ne täuschung?? Habe selbst nen 24" iMac gehabt das Display ist von der Helligkeit ein Traum. Hatte den 24" dann verkauft da ich viel unterwegs war und was Mobiles gekauft-> MBP. Jetzt habe ich doch nochmal zugeschlagen und mir im Refurb einen 20" iMac gekauft ohne Mängel, aber das Display ich weiß nicht das hat nen gelben Schleier. Entweder ich hab nen Knick in der Optik oder ich bin zu sehr noch das Display vom 24" gewöhnt. Wer hat von euch nen 20" und kann mir sagen wie euer Display so ist. 20" -> 24", ich wünschte es geb nen 22" iMac das wäre nen guter Kompromiss. Die Entscheidung welchen man kauft ist schon arg bei 20" gegen 24".
     
  2. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    178
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Schau mal unten unter "Ähnliche Themen". Dort findest du bereits Antworten für deine Fragen.

    -> geschlossen
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen