iMac 20": 2.0 oder 2.4GHz?

  • Ersteller Scheiß_Florian
  • Erstellt am
S

Scheiß_Florian

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
3
Hallo liebe MacUser!

Oft schau ich hier mal ins Forum rein, um micht zu informieren und zu Bestärken, was meine entscheidung zum kauf eines Mac´s angeht.
Anfangs wollte ich nen MacBook aber es is zum iMac geworden weil ich nicht so flexibel mit dem Teil sein muss, und das Preisleistungsverhältnis bei nem iMac dann doch noch mal besser ist.
Leider habe ich nun noch eine offene Frage, und zwar:

20" steht fest, 250GB HDD hab ich noch, extern.
Ich will den Mac für
  1. Audio Bearbeitung (Logic / Cubase u. Plugins)
  2. Mixing (NI Traktor Scratch+Hardware Interface)
  3. Grafikbearbeitung (Photoshop)
  4. und Internet, Musik, Textverarbeitung etc

nutzen.

Inwieweit merkt man den Unterschied zwischen den 2,0 und 2,4 Ghz?
Und inwieweit unterscheiden sich die Grafikkarten der Unterschiedlichen Modelle wirklich?
Außerdem wüsste ich gern wer erfahrung mit DSP Memory hat? Da gibts 2GB für knapp 100 €!

wäre über antworten Dankbar!

LG
 
Zurück
Oben Unten