iMac 20" - 1 Monat alt - tiefes sonsores Dauerbrummen + DVD LW Probleme

spardax

spardax

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo zusamen,
ich habe seit 1 Monat einen iMac 20", von dem ich sehr begeistert bin. ABER zwei Sachen stören mich:

Der DVD Brenner (Matshita UJ-85J) brennt nicht die Gechwindigkeit die es eigentlich könnte (mit diversen Rohlingen) - z.B. brennt das Teil eine 4,5 GB DVD-R in 55 Minuten! Na ja...

Am schlimmsten ist aber das tiefe sonore Dauerbrummen - ich hatte so etwas schon einmal in meinem Windows PC mit einer Maxtro HD, da war das Problem mit einer gewissen Unwucht bekannt.

Nun habe ic hdas Gleiche mit meinem iMac :( Ist das bekannt? Kann ich da ets dagegen machen? (ich hab den iMac schon auf Styropor gestellt, Dämpfer für Lautsprecherboxen drunter, etc...) NICHTS hilft :eek:

Mit der Zeit wird man ganz "wirr" dadurch...

HD ist folgende (Seagate)

Kapazität: 232.89 GB
Modell: ST3250824AS Q
Version: 3.BQH
Seriennummer: 9ND0Y6TE
Native Command Queuing: Ja
Queue Depth: 32
Wechselmedien: Nein
Absteckbares Laufwerk: Nein
BSD-Name: disk0
OS 9 Treiber: Nein
S.M.A.R.T.-Status: Überprüft
 
EDIT: Ups, das mit dem Styropor hab ich wohl überlesen. Sry, damit hatte sich mein eigentlicher Post erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten