iMac - 2,0 oder 2,4 GhZ?

Ich finde den kleinen auch in den Proportionen besser gelungen. :blowkiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Summe tut sich da nichts: der 20" hat dafür die bessere Helligkeitsverteilung.

Dies ist klar, ein kleineres Display hatt immer eine gleichmäßige Ausleuchtung.
Wobei aber kein Display-mit-LED-Hintergrundbeleuchtung eine völlig gleiche Aussleuchtung hat....

Gruß
 
die lohnt sich auf jeden Fall :jaja:

Nö, nicht wirklich. Bin gerade von der alten Apple white wireless-Tastatur wieder auf meine alte Macally Icekey umgestiegen. Um Längen besser. Ich habe eine neue geordert. Ich hoffe die kommt.

Sonst müsste ich doch auf die neue Apple-Tastatur wechseln. Das Design ist top - aber schrecklich klein. :(

Am iBook abends ist ja noch in Ordnung. Aber an einem Desktop? :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten