Imac 17´´und sein VGA Ausgang ... Externer Monitor möglich ?

S-O

S-O

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
496
Reaktionspunkte
4
Hi!
Habe gerade auf dem Postkartenflyer der IMacs gelesen, dass beide Geräte einen VGA Ausgang haben. Dieser ist wohl für einen Beamer gedacht. Was passiert, wenn ich einen normalen 19 Zöller daran hänge? Welche Auflösung und Bildwiederholrate liefert dieser Ausgang ? Ist es ünerhaupt möglich ? Die Graka hat ja 128 mB, müsste doch eigentlich reichen ...

Gruß
S-O
 
Man kann auch einen Beamer anschließen, oder eben einen 19" Zöller. Bild wird gespiegelt. Allerdings gibt es auch einen Patch zur Erweiterung....
 
Mit meinem PB kann ich ...

Hi, danke für die schnelle Antwort. Mit meinem PB 15´´kann ich entweder spiegeln oder "einen weiteren Bildschirm" aufmachen. Geht das beim IMac genauso ?
Gruß & Dank
S-O
 
*schieb*
und wie ist eigentlich die Qualität eines externen Monitors bei einem imac 17''?
habe mein 20'' Eizo Display ab und an an meinem ibook hängen, und da sieht es ziemlich übel aus: schwammig, pixelig oder was auch immer, auf jeden Fall keine tolle Qualität. Ist der VGA Anschluss an dem 17'' imac besser bzw. liefert er ein besseres Bild?
Würde mich echt interessieren, es gibt gerade im refurb-store einen imac für unter 1000 euro.....
Danke schon mal!
 
Zurück
Oben Unten