Imac 17" Vollbild für spiele

T

Toni

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2002
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hi ihr,
hab mir den neuen imac 17" gekauft.Bin auch sehr zufrieden damit.Aber wenn ich spielen will ist das bild nicht über mein ganzes TFT verteilt.Selbst wenn ich spiele mit auflösungen spiel die das unterstützen stellt sich das TFT automatisch wieder um.Kann mir jemand sagen wie ich dauerhaft die volle breite meines TFTs nutzen Kann?javascript:smilie(':confused:')
 
Diese...

...Logic ist mir auch bis jetzt verborgen geblieben... Warcraft 3 und CIV 3 laufen beide mit 1440x900 Punkten, die anderen Games sind manchmal mit schwarzem Balken und manchmal display-füllend... Merkwürdig.

Gruß, Vevelt.
 
Seitenverhältniss

Schaut Euch den 17' genauer an und rechnet mal 640x480/800x600/1024x768. Das Seitenverhältnis ist anders
 
Re: Diese...

Original geschrieben von Vevelt
...Logic ist mir auch bis jetzt verborgen geblieben... Warcraft 3 und CIV 3 laufen beide mit 1440x900 Punkten, die anderen Games sind manchmal mit schwarzem Balken und manchmal display-füllend... Merkwürdig.

Gruß, Vevelt.
 
...

@maclooser: Schon klar, daß es die schwarzen Balken geben muß... :D
Aber wieso ist bei manchen SPielen das Bild auf das TFT gestretcht und manchmal mit schwarzen Balken?

Gruß, Vevelt.
 
Medal Of honor

Hallo
Bei Medal Of Honor kann man das Problem irgend wie in der konsole lösen. Hab da mal was gelesen.
 
Zurück
Oben Unten