• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Imac 17" Vollbild für spiele

Toni

Neues Mitglied
Hi ihr,
hab mir den neuen imac 17" gekauft.Bin auch sehr zufrieden damit.Aber wenn ich spielen will ist das bild nicht über mein ganzes TFT verteilt.Selbst wenn ich spiele mit auflösungen spiel die das unterstützen stellt sich das TFT automatisch wieder um.Kann mir jemand sagen wie ich dauerhaft die volle breite meines TFTs nutzen Kann?javascript:smilie(':confused:')

Vevelt

Aktives Mitglied
Diese...

...Logic ist mir auch bis jetzt verborgen geblieben... Warcraft 3 und CIV 3 laufen beide mit 1440x900 Punkten, die anderen Games sind manchmal mit schwarzem Balken und manchmal display-füllend... Merkwürdig.

Gruß, Vevelt.

maclooser

Aktives Mitglied
Seitenverhältniss

Schaut Euch den 17' genauer an und rechnet mal 640x480/800x600/1024x768. Das Seitenverhältnis ist anders

Toni

Neues Mitglied
Re: Diese...

Original geschrieben von Vevelt
...Logic ist mir auch bis jetzt verborgen geblieben... Warcraft 3 und CIV 3 laufen beide mit 1440x900 Punkten, die anderen Games sind manchmal mit schwarzem Balken und manchmal display-füllend... Merkwürdig.

Gruß, Vevelt.

Vevelt

Aktives Mitglied
...

@maclooser: Schon klar, daß es die schwarzen Balken geben muß... :D
Aber wieso ist bei manchen SPielen das Bild auf das TFT gestretcht und manchmal mit schwarzen Balken?

Gruß, Vevelt.

mac_iceman

Mitglied
Medal Of honor

Hallo
Bei Medal Of Honor kann man das Problem irgend wie in der konsole lösen. Hab da mal was gelesen.