Imac 17" Vollbild für spiele

Toni

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2002
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hi ihr,
hab mir den neuen imac 17" gekauft.Bin auch sehr zufrieden damit.Aber wenn ich spielen will ist das bild nicht über mein ganzes TFT verteilt.Selbst wenn ich spiele mit auflösungen spiel die das unterstützen stellt sich das TFT automatisch wieder um.Kann mir jemand sagen wie ich dauerhaft die volle breite meines TFTs nutzen Kann?javascript:smilie(':confused:')
 

Vevelt

Aktives Mitglied
Dabei seit
01.09.2001
Beiträge
1.634
Punkte Reaktionen
0
Diese...

...Logic ist mir auch bis jetzt verborgen geblieben... Warcraft 3 und CIV 3 laufen beide mit 1440x900 Punkten, die anderen Games sind manchmal mit schwarzem Balken und manchmal display-füllend... Merkwürdig.

Gruß, Vevelt.
 

maclooser

Aktives Mitglied
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
1.132
Punkte Reaktionen
0
Seitenverhältniss

Schaut Euch den 17' genauer an und rechnet mal 640x480/800x600/1024x768. Das Seitenverhältnis ist anders
 

Toni

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2002
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Re: Diese...

Original geschrieben von Vevelt
...Logic ist mir auch bis jetzt verborgen geblieben... Warcraft 3 und CIV 3 laufen beide mit 1440x900 Punkten, die anderen Games sind manchmal mit schwarzem Balken und manchmal display-füllend... Merkwürdig.

Gruß, Vevelt.
 

Vevelt

Aktives Mitglied
Dabei seit
01.09.2001
Beiträge
1.634
Punkte Reaktionen
0
...

@maclooser: Schon klar, daß es die schwarzen Balken geben muß... :D
Aber wieso ist bei manchen SPielen das Bild auf das TFT gestretcht und manchmal mit schwarzen Balken?

Gruß, Vevelt.
 

mac_iceman

Mitglied
Dabei seit
10.10.2002
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Medal Of honor

Hallo
Bei Medal Of Honor kann man das Problem irgend wie in der konsole lösen. Hab da mal was gelesen.
 
Oben Unten