imac 17"-tft und black and white

V

vanye

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2002
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
hallo macuser-forum

ich hatte vor kurzen schon mal in diesem forum gepostet.

es ging um den system-wechsel vom wintel auf apple.

entschieden habe ich mich für den imac mit 17"-tft. aber erst, als ich mir den bei einem händler in aktion angesehen habe.

ich mich gleich in das gerät verliebt *träum*

kurz gesagt: bestellt mit 512mb ram und das ms office x( brauche ich leider unbedingt )

leider konnte mir der händler bei einem problem nicht weiterhelfen:

ich spiele auf meinem pc leidenschaftlich gerne black and white und diablo 2.

gibt es diese spiele auch für den apple und wie gut laufen sie dann ?

apropo: mein erster eindruck vom desktop des apples war, sieht ja aus wie gnome...

und wenn einer meint, der imac wäre laut, der sollte sich einen aktuellen boliden mit intel oder amd-cpu, nebst passender grafikkarte zulegen. ...wo sind meine ohrenschützer;) ...

bis dahin

ich freue mich schon auf eure antworten und erst recht auf meinen neuen rechenknecht.
 
Herzlichen Glückwunsch!!!

Du hast, glaube ich eine richtige Entscheidung getroffen.
Zu den Spielen schau doch mal bei http://www.arktis.de/ rein. Dort wirst du wahrscheinlich schon fündig. Zumindest habe ich dort schon Black & White gesehen.

Gruß
Odin
carro
 
Diablo 2

Wenn du von Diablo 2 die sogenannte "Battle Chest" hast (mit ZusatzCDs und Co...), dann ist das eine Hybrid-Version (also auch für Mac).... :D

Gruß, Vevelt.
 
@odin
gleich mal nachgesehen... super, es gibt black and white für apple :)

@velvet
leider habe ich diese compilation nicht. ich gehöre zu den erstkäufern. das spiel und das zusatzpack habe ich getrennt.
muß ich wohl in den sauren apfel beissen und diese battle chest-box kaufen.
also kann ich das spiel ganz normal bei media markt und ko kaufen...


trotzdem:
wie laufen diese spiele auf den apple?

zur info:
mein aktuelle pc: 1.00ghz intel mit voodoo5500..

der wird natürlich in rente geschickt. nur die voodoo behalte ich :D. die voodoo ist ein stück pc-geschichte, ohne die es keine 3d-gafik geben würde, wie wir sie heute kennen. meinen dual 450 wird zur reinen linux-maschine. *schön leise*

vielen dank für die prompte antwort
 
...oh sorry Vevelt... :eek:

immer diese knoten im finger. ich weiß, ich gehöre in die ecke und ausgepeischt.
 
Zurück
Oben Unten