V
vanye
Neues Mitglied
hallo macuser-forum
ich hatte vor kurzen schon mal in diesem forum gepostet.
es ging um den system-wechsel vom wintel auf apple.
entschieden habe ich mich für den imac mit 17"-tft. aber erst, als ich mir den bei einem händler in aktion angesehen habe.
ich mich gleich in das gerät verliebt *träum*
kurz gesagt: bestellt mit 512mb ram und das ms office x( brauche ich leider unbedingt )
leider konnte mir der händler bei einem problem nicht weiterhelfen:
ich spiele auf meinem pc leidenschaftlich gerne black and white und diablo 2.
gibt es diese spiele auch für den apple und wie gut laufen sie dann ?
apropo: mein erster eindruck vom desktop des apples war, sieht ja aus wie gnome...
und wenn einer meint, der imac wäre laut, der sollte sich einen aktuellen boliden mit intel oder amd-cpu, nebst passender grafikkarte zulegen. ...wo sind meine ohrenschützer
...
bis dahin
ich freue mich schon auf eure antworten und erst recht auf meinen neuen rechenknecht.
ich hatte vor kurzen schon mal in diesem forum gepostet.
es ging um den system-wechsel vom wintel auf apple.
entschieden habe ich mich für den imac mit 17"-tft. aber erst, als ich mir den bei einem händler in aktion angesehen habe.
ich mich gleich in das gerät verliebt *träum*
kurz gesagt: bestellt mit 512mb ram und das ms office x( brauche ich leider unbedingt )
leider konnte mir der händler bei einem problem nicht weiterhelfen:
ich spiele auf meinem pc leidenschaftlich gerne black and white und diablo 2.
gibt es diese spiele auch für den apple und wie gut laufen sie dann ?
apropo: mein erster eindruck vom desktop des apples war, sieht ja aus wie gnome...
und wenn einer meint, der imac wäre laut, der sollte sich einen aktuellen boliden mit intel oder amd-cpu, nebst passender grafikkarte zulegen. ...wo sind meine ohrenschützer
bis dahin
ich freue mich schon auf eure antworten und erst recht auf meinen neuen rechenknecht.