iMac 17"tft - Lüfter reinigen?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von hokuspokus, 05.06.2003.

  1. hokuspokus

    hokuspokus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Bisher war vom meinem iMac nur ein laues, sehr angenehmens Surren des Lüfters zu hören. Doch seit wenigen Tagen ist er etwas lauter geworden, dass es schon ein wenig stört.

    Kann es an der warmen Witterung liegen oder liegt es am Staub im Lüfter, der mal entfernt werden solte?

    Falls es am Staub liegt, wie komme ich an den Lüfter ran, und womit kann ich ihn säubern? Oder muß man das Teil gar austauschen?

    danke
     
  2. MacErik

    MacErik MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2002
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    12
    Hi,
    zu dem Thema gab es hier gerade einen Thread.
    Erik
     
  3. hokuspokus

    hokuspokus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Verweis!
    Na dann muß ich den iMac öffnen, bloß wie?
    Gibst es irgendwo schon eine Operationsanleitung für diesen Eingriff?
    Kann dadurch die Garantie verfallen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen