iMac 17" TFT Lieferzeit

martink

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2002
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hi.

(Ich will ja umsteigen, kann nur nicht ..)

Bin ziemlich enttäuscht. Hab mir vor drei Wochen einen iMac reservieren lassen und heute vom Händler die Nachricht bekommen das es noch min. 10 Tage dauern wird (sie haben noch keine Versandbestätigung bekommen).

Hab auch grad gelesen das es in den USA ziemliche Lieferprobleme mit dem iMac geben soll.

Kennt jemand einen Händler in Österreich (Wien) welcher den iMac auf Lager hat, bzw. früher bekommt.
Wie sieht die Situation in Deutschland aus ?

lg
Martin
 
Tja...

...direkt bei Apple bestellt, bekommt man den iMac früher als alle Händler geliefert... :D

Hier findest du Bilder und Infos...

Aber ansonsten hab' ich noch nicht davon gehört, daß iMacs von Zwischenhändlern angekommen sind...

Gruß, Vevelt.
 
Hab's eh schon bereut das ich nicht beim Apple-Store bestellt habe. Wollte mir eben die paar Euro ersparen.

Da aber auch der Apple-Store eine Lieferzeit von 2-4 Wochen angibt, werde ich wohl oder übel warten bis der Händler anruft. :(

Der Händler hat ja immerhin schon ein Vorführgerät...

lg
Martin
 
Original geschrieben von martink

Kennt jemand einen Händler in Österreich (Wien) welcher den iMac auf Lager hat, bzw. früher bekommt.

Hi,
Hast du es schon einmal beim mcshark probiert? War mit diesem Händler sehr zufieden und ich glaube sie sind die billigsten in Wien. Ich weiss aber nicht ob sie den neuen IMac lagernd haben.

Ruf einfach mal an. Nummer findest du auf der Website: www.mcshark.at

lg
 
Hier auch...

Troeste Dich, mir gings genauso... Ich hatte erst bei MacMall.com geordert. So von wegen "wir sind groesster mac-retailer in den USA", " wir bekommen die als erstes". Blah, blah, blah. :eek:

Nach drei mal vertroesten (versprochene Lieferung am 12.08, 20.08 und dann 13.09!!) habe ich bei denen die order gecancelt und bin eine Stunden mit dem Auto zum naechstgelegenen mom+pop macstore gefahren und hab da direkt einen bekommen.

Die Apple Stores haben heute schon ihre zweite Lieferung bekommen. Nachdem die teile ja eh aus Taiwan kommen, sollte das eigentlich keinen Unterschied mit D machen. Telefonier einfach mal rum, es haben schon viele Haendler welche bekommen.

Wie dem auch sei, das warten lohnt sich, das teil ist fantastisch!

Ciao, Jens :cool:
 
Hi.

Der Tip war wirklich Goldeswert.

Heute ist eine neue Lieferung von iMacs bei den Händlern (zumindest Wien) eingetroffen.

Muss jetzt leider noch arbeiten ;-) - aber am Abend hol ich ihn dann ab...

Neuigkeiten über meinen ersten Mac werde ich dann hoffentlich schon heute Abend schreiben können.

lg
Martin
 
Tja....

... und ich warte immer noch, nachdem ich am 02.08. den iMac 17" bestellt habe. Mein Versandhändler hat letzte Woche gerade Mal 3 (!!!!!) Exemplare erhalten und wartet selbst auf eine grosse Lieferung. was solls, muss mich halt weiter freuen und gedulden!
 
back again....

ich sitz jetzt vor ihm (meinem ersten Apple)...

Das warten hat sich wirklich gelohnt.

Ich freu mich wie ein kleines Kind :)

lg
Martin
 
Und...

...dann noch so ein toller Apple, was? :D

Ich wünsch dir viel Spaß damit...

Lieben Gruß, Vevelt.
 
wo bleiben die macs

tja, einige user freuen sich in diesen tagen, ihre rechner zu bekommen. aber ich kann nur jammern! vor mehr als 4 wochen habe ich mein iMac 17" bestellt... aber wo bleibt er? ich bin so traurig...:confused: wer muntert mich auf?
 
Hi.

Ich kenn das Gefuehl....

In dieser Situation troestende Worte zu finden ist schwierig....

Ich hab einfach versucht mich mit Arbeit derart zuzumuellen das ich sowieso keine Zeit fuer den Mac gehabt haette.

Auf jeden Fall lohnt sich das warten....

(Ich hab uebrigens noch zum Schluss den Haendler gewechselt - Reservierung aufgrund nicht eingehaltener Lieferfrist zurueckgezogen - der andere war eben schneller und das Geschaeft gemacht....)

lg
Martin
 
Das Warten hat ein Ende

Endlich, nach 6 Wochen Warten steht er nun auf meinem Schreibtisch! Was bin ich nun froh... erst mal alles geloescht und partioniert und dann neu installiert. DVDs und Spiele ausprobiert! Sehr schön...

Nun muss ich nicht mehr gleich aus dem Fenster schauen, wenn ich den Eindruck habe, das German Parcel mit einem Lieferwagen vorbei fährt :D Dieser Spuk hat nun ein Ende.

Danke für den Trost!
 
GRATULATION !!!

Ich freu mich für dich, und hoffe du hast viel Spaß.

Hast du schon mal ein paar Video DVDs ausprobiert ?
Ich hab das Problem das bei manchen nicht der Schirm komplett ausgenutzt wird (oben und unten ungefähr 10cm schwarzer Rand) - hast du auch das Problem ?

lg
Martin
 
Zurück
Oben Unten