Imac 17" oder 20"

G

Giblp59

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Ist das schwer. Ich habe mich nun so gut wie entschieden, den 17" (besseres Modell) zu nehmen und für die fast 300 EURO Differenz lieber einen zweiten 19-20 Zoll Monitor zu kaufen, da ich eh mit 2 Bildschirmen in Logic Pro arbeite. Was haltet Ihr von dem Gedankengang?
 
20" imac, ganz klar.
 
20" iMac, definitiv.
 
Giblp59 schrieb:
Ist das schwer. Ich habe mich nun so gut wie entschieden, den 17" (besseres Modell) zu nehmen und für die fast 300 EURO Differenz lieber einen zweiten 19-20 Zoll Monitor zu kaufen, da ich eh mit 2 Bildschirmen in Logic Pro arbeite. Was haltet Ihr von dem Gedankengang?

17" besseres Model "kopfkratz"?? Ich würde auch den 20" vorziehen. Sicher, der kleine ist auch top aber hinterher ärgert man sich doch den 20" nicht genommen zu haben!! ich werde mir nächsten Monat definitiv den 20" kaufen!
 
Giblp59 schrieb:
Ist das schwer. Ich habe mich nun so gut wie entschieden, den 17" (besseres Modell) zu nehmen und für die fast 300 EURO Differenz lieber einen zweiten 19-20 Zoll Monitor zu kaufen, da ich eh mit 2 Bildschirmen in Logic Pro arbeite. Was haltet Ihr von dem Gedankengang?
Ich würde es davon abhängig machen, wie weit ich von meinem Rechner weg sitze.

Aber eigentlich finde ich die Idee mit dem zweiten Display schon besser - gerade im Hinblick auf Logic und Mengen von Software Synths/Mixer/etc.

Wie isses denn mit 20" und auf ein zweites Display sparen?
 
Aber der 20er hat die grössere Festplatte und später ist er Wertstabiler (wegen des 20" Displays):)
 
Ich meinte natürlich mit "besser" den leistungsstärkeren der beiden 17" Modelle.Obwohl ich nun überlege doch zum 20" zu greifen und meinen alten Röhrenmonitor weiterzuzbenutzen. Der kostet dann ja nichts, weil der eh hier steht...
 
auf jeden fall 20"!!!

lohnt sich garantiert.
 
Zurück
Oben Unten