iMac 17'' Geschwindigkeitstest mit Demospiel

R

ralan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
220
Reaktionspunkte
6
Hallo,
ich würde gerne testen wie schnell mein iMac (auch im Vergelich mit meinem [noch] Wintel-Rechner) ist.
Kann mir jemand sagen wo man ein 3D-Demospiel für Mac und für Windows bekommen kann.
Natürlich muss das Spiel unter Windows und dem Mac vergleichbar sein. Auch klar, dass es für den Intel Mac (evtl. Universal Binary) lauffähig sein soll und nicht über Rosetta läuft.

Grüße
ralan
 
dem schließe ich mich an... das würde ich gerne mal machen..
 
So leid mir das auch für dich tut, aber das ist überhaupt kein aussagekräftiger Vergleich... Alleine daher schon nicht, da die meisten Games auf einer Plattform (Windows) entwickelt werden und danach mehr schlecht als recht auf die anderen (Mac) portiert werden. Gründe die diesen Vergleich als Gegenstandslos darstellen gibt es genug aber wie auch immer:

Doom 3
UT 2003 & 2004 <- KA ob es UB sind
WoW <- Mac-Port ist mist und es gibt keine Demo
und fast alles wo du Demos ziehen kannst (schau mal auf den einschlägigen Spiele-Seiten für Mac)
 
Zurück
Oben Unten