imac 17" CoreDuo mit neuer Slimline Tastatur geht keine ALT-Taste

starwarp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
831
Reaktionspunkte
3
Habe schon die Suche bemüht, aber nichts deartiges gefunden was mein Problem beschreibt.

Ich will meinen iMac 17" CoreDuo mit weißem Gehäuse und der neuen ALU Tastur über die gedrückte ALT Taste booten.
Leider scheint das nicht zu funktionieren,obwohl es mit der original Tastatur (Krümeldose) einwandfrei funktioniert.

Auch mit gleichzeitig gedr. "fn" Taste + ALT geht es nicht um ins Auswahl Menü zu kommen (wegen Auswahl Bootcamp Windows)

Wäre dankbar für einen Tip
 
Ja selbstverständlich :)
 
Das scheint mit der Firmware der Core-Solo- und Core-Duo-Geräte zusammenzuhängen, dass die Alu-Tastatur hier erst funktioniert, nachdem Mac Os vollständig hochgefahren wurde.
 
Zurück
Oben Unten