iMac 17,1 i5 5k und Festplatten

jebi

jebi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2003
Beiträge
169
Reaktionspunkte
22
moin moin Gemeinde,

habe gestern mein "neu" gekauften iMac 5k aufgerüstet. interne 128GB SSD gegen 1 TB SSD ausgetauscht sowie die interne 2 TB HDD gegen einen 4TB HDD. Alles wieder zusammen (nein das Display habe ich noch nicht verklebt) nun meine Frage da ich nun den Lüfter höre - mit ca. 1800 Umdrehungen. Ist das normal?
 
Ja, du musst die Lüftersteuerung nun über eine App automatisch regeln.
 
Ja, du musst die Lüftersteuerung nun über eine App automatisch regeln.

mist das ist blöde - dachte das wäre bei diese Modelle nicht mehr. Na werde heute Abend noch mal die original HDD einbauen und schauen
 
Oder du packst einen OWC Sensor rein, dann funktioniert die Originale Lüftersteuerung wieder :)
 
MacsFanControl - sehr gute Lueftersteuerung mit viel Info und vor allem - es ist kostenlos!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten