[iMac 12,1] Mavericks auf Yosemite updaten??

online

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe seit 2 Jahre ca. einen iMac 2012.
Als ich den hatte war Lion drauf und nach der Zeit habe ich immer wieder geupdatet bis Mavericks.
Nun überlege ich seit Monaten ob ich Yosemite updaten sollte und ob mein Mac dann langsamer wird.. :eek:
Es fühlt sich jetzt schon ein kleinen tick "langsam" an bei Mavericks, keine Ahnung bzw der start nach dem booten ist langsam.
Das heißt ich muss nach dem es gebootet hat ca 50-60sek warten bis ich z.B google chrome sofort öffnen kann.
Ok das ist jetzt nicht das Problem sondern ich wollte fragen ob der update sich nichts an der performance ändert.
Damit ihr nicht im dunklen steht :cool: schreibe ich die Systeminformationen dazu:

--------------------------------------------------------------
Modellname: iMac 12,1 (aus dem Jahre 2012mid)
Prozessortyp: Intel Core i5

Prozessorgeschwindigkeit: 2,5 GHz

Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtanzahl der Kerne: 4

Speicher: 8 GB RAM


Chipsatz-Modell (Grafikkarte?): AMD Radeon HD 6750M
--------------------------------------------------------------

Mehr konnte ich nicht "rauskriegen" :p
Ich hoffe diese Informationen reicht euch aus um einen Eindruck bzw. eine Meinung zu bekommen ob ich diesen update laden sollte, oder lieber bei Mavericks bleiben sollte..
Falls ihr noch mehr wissen wollt, oder mir auch die Frage beantworten könnt warum der start von meinem iMac nach dem booten so "lahm" ist, schreibt es! :)

PS: Nach dem booten, sofort beim start auf google chrome geklickt = 48x gehüpft bis es sich öffnete.
(War nur zum Test, sowas mach ich eig. nie. Ich warte immer brav. :))

Achja falls ihr den gleichen Modell habt und Yosemite drauf habt, würde ich mich äußerst Interessieren wie es bei euch steht?
 
Zurück
Oben Unten