Imac 1,6GHZ 17": GRAfikKArte kaputt?

P

phönö

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2003
Beiträge
408
Reaktionspunkte
26
Hallo und guten morgen!

Gestern hat nach 2 3/4 Jahren mein Imac mir mal so ganz übel einen Schrecken eingejagt:
Auf dem Bildschirm war eine etwas sehr körnige und vor allem fehlfarbige
Anzeige zu sehen, so ähnlich als wollte der Bildschirm oder die Grafikkarte Tschüss sagen.
Nach 2 x Neustart bisher nicht mehr vorgekommen.
Ich habe gelesen, dass das bei meinem Apple sogar ein möglicher Defekt ab Werk ist:
http://www.apple.com/uk/support/imac/repairextensionprogram/
Aber nach so langer Zeit?
Habe zu Glück noch Cancom Vor-Ortservice für 3 Monate, Puhh!
Kennt das jemand? Kann das mal einfach so vorkommen, sozusagen einmalig.Oder ist morgen schon alles schwarz?

Danke für Eure Ermutigungen
 
Hallo,

Danke für Eure Ermutigungen

das ist nett dass du dich bedankst, aber ermutigen kann ich dich nur zu einem schnellen Logicboardtausch. Das Problem kann in der Tat morgen gleich wieder auftreten. Solange du noch die Möglichkeit hast, das "kostenneutral" reparieren zu lassen würde ich diese auch wahrnehmen.

Gruß, Flo
 
Zurück
Oben Unten