iMac 08/07 bestellt-versendet-geliefert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So dass is dann ma wohl mein erstes Posting von meinem niegel-nagel-neuen iMac. WOW. Bis jetzt bin ich ja mal sehr begeistert. Konnte noch keinen Pixelfehler entdecken und auch die Ausleichtung scheint Gut zu sein.

Evtl. nochmal das Farbprofil nachchecken...gab doch irgendwo son Link hier...

egal. ich bin erstmal happy!!!
 
Heute morgen wurde meiner geliefert. Ich warte und warte, und auf einmal steht im Tracking "Delivered". Ich denk mir, häh?? Hat doch keiner geklingelt. Also bösen Verdacht bekommen, sofort Treppenhaus runtergehetzt, und Verdacht bestätigt. Der Penner von Lieferant stellt mein 2000€ Paket einfach unten bei den Briefkästen unseres Mehrfamilienhauses ab und ist weitergefahren. Entweder wollte er keine Unterschrift oder ein Nachbar hats einfach so angenommen. Aber nicht mal bei mir geklingelt hat der Lieferant, absoluter Bullshit sowas. Den iPod nano im winzigen Extra-Paket auch noch schön oben drauf gelegt, für jeden greifbar...
Na das klingt doch ziemlich nach Jackpot, oder? ;)
Ruf doch morgen mal im Versandzentrum an und frag wo dein Paket bleibt :D
 
Ich würde diese Frage auch stellen ;) ohne mit der Wimper zu zucken.Dann sollen se dir mal deine Unterschrift zeigen.
Warensendungen mit diesem Wert sind " NUR " mit der Unterschrift des Empfängers abzugeben.Der Nachbar bekommt die Pakete auch nur mit Vollmacht!
 
Na das klingt doch ziemlich nach Jackpot, oder? ;)
Ruf doch morgen mal im Versandzentrum an und frag wo dein Paket bleibt :D

Hehe, gute Idee. Aber man solls ja nicht übertreiben. Mit dem iMac scheint alles perfekt in Ordnung zu sein, das lässt die erste Aufregung schnell verfliegen :cake:
 
Der Penner von Lieferant stellt mein 2000€ Paket einfach unten bei den Briefkästen unseres Mehrfamilienhauses ab und ist weitergefahren. Entweder wollte er keine Unterschrift oder ein Nachbar hats einfach so angenommen. Aber nicht mal bei mir geklingelt hat der Lieferant, absoluter Bullshit sowas. Den iPod nano im winzigen Extra-Paket auch noch schön oben drauf gelegt, für jeden greifbar...
Das geht ja mal garnicht :mad: Meiner einer würde bei Apple anrufen und sich beschweren. Aber ist ja alles nochmal gut gegangen :cake:
 
Dann ist er sicher spätestens morgen im TNT Tracking.

Heute morgen wurde meiner geliefert. Ich warte und warte, und auf einmal steht im Tracking "Delivered". Ich denk mir, häh?? Hat doch keiner geklingelt. Also bösen Verdacht bekommen, sofort Treppenhaus runtergehetzt, und Verdacht bestätigt. Der Penner von Lieferant stellt mein 2000€ Paket einfach unten bei den Briefkästen unseres Mehrfamilienhauses ab und ist weitergefahren. Entweder wollte er keine Unterschrift oder ein Nachbar hats einfach so angenommen. Aber nicht mal bei mir geklingelt hat der Lieferant, absoluter Bullshit sowas. Den iPod nano im winzigen Extra-Paket auch noch schön oben drauf gelegt, für jeden greifbar...

Der iMac ist jedenfalls genial. Konnte bisher absolut nichts negatives feststellen, Monitor wirkt perfekt. Jetzt lad ich erstmal die 300 MB Updates runter die angezeigt werden...

Herzlichen Glückwunsch :) Viel Spaß mit dem iMac.

Ich hab auch iMac + Nano bestellt (dank der BTS-Aktion).
Könntest du bitte schreiben, wann du bestellt hast, wann er versendet wurde und wann er im TNT war bzw. deine Stati? Das wär echt nett. Du weißt doch wie neugierig man auf seine Bestellung wartet.

Dankeschonmal.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bestellt hab ich am 18.09. Das Tracking über TNT hat ab 25.09 funktioniert.

Hier mal die Historie von TNT.

01 Okt 2007 15:21 Wiesbaden Zrb Sendung Wurde Beim Nachbarn Zugestellt
01 Okt 2007 07:21 Wiesbaden Zrb Sendung Befindet Sich In Der Zustellung
29 Sep 2007 03:47 Wiesbaden Zrb Import Erhalten
29 Sep 2007 03:47 Hub Rhein Main Dft Sendung Wurde Weitergeleitet
29 Sep 2007 03:46 Hub Rhein Main Dft Sendung Wurde Weitergeleitet
27 Sep 2007 22:41 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
27 Sep 2007 22:39 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
26 Sep 2007 20:29 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
25 Sep 2007 16:18 Shanghai Sendung Wurde Abgeholt.
25 Sep 2007 15:49 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
 
Also bestellt hab ich am 18.09. Das Tracking über TNT hat ab 25.09 funktioniert.

Hier mal die Historie von TNT.

Dankeschön.
Hm.. Das würde ja bedeuten, dass meiner noch gar nicht in China verschickt wurde, weil ich noch nicht tracken kann bei TNT.
Ist aber seit 25. auf "versendet".
 
Bei mir wars so:

18.9. bestellt und Geld überwiesen
20.9. Nachricht, Geld angekommen, Bestellung wird bearbeitet
23.9. Ware verschickt
28.9. In Holland angekommen, ab hier Einträge im TNT-Tracking
1.10. ausgeliefert

Hoffe das beruhigt die Wartenden...
 
Dankeschön.
Hm.. Das würde ja bedeuten, dass meiner noch gar nicht in China verschickt wurde, weil ich noch nicht tracken kann bei TNT.
Ist aber seit 25. auf "versendet".

Du hast sicher einen iPod mitbestellt (edit: gerade seh ichs in deinem Post oben ;) ). Dann kannst du nicht ab Shanghai tracken, sondern erst wenn der Mac in Holland ist und der iPod mit dazugepackt wird.
 
Noch nicht versendet
Voraussichtliche Versandzeit: 28 Sep, 2007 - 02 Okt, 2007
Voraussichtliche Lieferzeit: 08 Okt, 2007 - 11 Okt, 2007

:eek:

Hauptsache sie schicken es dann wirklich noch morgen raus, damit ich das Paket noch nächste Woche erhalte...
 
Du hast sicher einen iPod mitbestellt (edit: gerade seh ichs in deinem Post oben ;) ). Dann kannst du nicht ab Shanghai tracken, sondern erst wenn der Mac in Holland ist und der iPod mit dazugepackt wird.

Hm.. das hab ich mir gedacht. Hoffentlich ist der schon rausgegangen aus China, wenn da seit 25. versendet steht.
Wegen ganze Woche Feiertag in China und so... :(

Hoffen wir mal das Beste.

Edit: Apecode.com geht wieder!!! Leider kann da drüber auch nicht tracken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellthreads werden aufgrund des fehlenden Informationsgehaltes und der Zweckentfremdung als Spammerparadiese nicht mehr geduldet. Threads dieser Art werden ab sofort geschlossen.

JavaEngel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten