iM08 Logo einfügen, wird manchmal angezeigt, manchmal nicht, bitte Hilfe!

sashdid

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich versuche seit gestern ein transparentes Bild mit meinem Logo in einen Film miteinzubauen. Es hat eigentlich alles geklappt. Anfangs zeigt iM alles schön an und wenn ich das dritte oder vierte mal ein Bild entferne um es mit einem neuen auszutauschen (weil ich die Position korrigieren musste oder so), zeigt er die neu eingefügten Bilder nicht mehr an. Als wäre es total willkürlich wann iMovie mein Bild über dem Film verwendet oder nicht. Ich hab keine Ahnung woran es liegen könnte. Ich dreh noch durch. Hab alles gelesen, was ich im Netz dazu finden konnte, aber offensichtlich nichts gefunden.
Bitte helft mir!
 
Zurück
Oben Unten