Im WiFi - Store gekaufte Titel sichern?

wokoban

wokoban

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2004
Beiträge
187
Reaktionspunkte
7
Hallo!

Gestern habe ich es getan: ich habe mir ein Album im WiFi Store von iTunes mit meinem iPod touch gekauft. Juch, dachte ich erst. Dann kam die Ernüchterung beim nächsten Synchronisieren mit meinem MacBook: die Titel werden nicht übertragen (wie im Handbuch eigentlich beschrieben)! :confused:

Folgende Einstellungen: iTunes 7.6.1, MAC OS X 10.5.2 und auf dem iPod touch tuckert das OS 1.1.4 mit Extras (ohne Jailbrake...). In meinen Einstellungen zum iPod habe ich übrigens die Option "Musik synchronisieren" deaktiviert, da nicht genug Platz auf meinem iPod wäre...liegt's vielleicht daran? Habe auf das Kästchen bereits geklickt, damit vielleicht auf diesem Wege die gekauften Titel gesichert werden. Dabei kam aber nur die Meldung, dass dann alle Titel auf dem iPod ersetzt werden würden - was auf keinen Fall sein soll, da ja sonst die gekaufte Titel auf futsch wären.

Tja, da steh' ich nun und weiss nicht weiter! Vielleicht hatte von Euch bereits jemand ein ähnliches Problem?

Ciao!
 
Hi,
du hast also zum Synchronisieren einzelne Wiedergabelisten ausgewählt, richtig? Wenn du den touch anhängst, siehst du in seinen Einstellungen in iTunes unter Musik eine Liste "Gekauft mit "Name des iPods"" (ganz oben). Hake diese mal an und bestätige die Änderung mit einem Klick auf unten links "Synchronisieren".
LG
 
Zurück
Oben Unten