1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Im Widget gefangen

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von WerbeChecker, 01.06.2004.

  1. WerbeChecker

    WerbeChecker Thread Starter

    Brauch dringend Eure Hilfe, bin mal wieder zu blöd:

    Bei Widget habe ich bei den Einstellungen "Level of Window" > "Floating" angegeben, und jetzt komme ich nicht mehr in die Einstellungen rein. Möchte es aber weg haben. Wie mache ich das?

    Danke!
    Andreas
     
  2. Rappy

    Rappy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    11
    oben im menü (zahnrad) bei widget-einstellungen ;)
     
  3. WerbeChecker

    WerbeChecker Thread Starter

    Danke!

    Das Zahnrad war bei mir verdeckt - hab mir zuviel Schrott oben anzeigen lassen.