im wap surfen auf dem ibook ??

T

tl2000

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2003
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
ich würde gerne ein bluetooth handy und mein ibook dazu benutzen um die wap-flatrate auf meinem ibook zu benutzen..
Hat jmd. von euch damit schon erfahrungen gemacht?
 
kannst du vergessen das haben sich schon viele Gedacht :)
Hat vor 4 Monaten schon einer gefragt im Shop als 02 die Aktion gestartet hat.......du kannst nur WAP Seiten kostenlos aufrufen, also nur vom handy, ich wüsste nicht das man wap seiten mit nem normalen browser betrachten kann, und wenn doch...ka ob das dann vom ibook aus noch kostenlos ist...aber normales internet zahlst du pro 100 Kilobyte oder so, und das wird VERDAMMT teuer mit dem handy.....

aber Mac-TV hat letztens ein neues Handy vorgestellt dass ins "normale" Internet gehen kann da is dann für 25 Euro oder so auch ne Internetflatrate dabei, mit dem ding könnte es übers ibook ohne zusätzliche kosten gehen.....
 
naja für linux und windows gibt es wap browser.. :(
 
und was bringt einem das? du hast die 2 farbige Seite mit genau der gleichen Geschwindigkeit auf ibook wie aufm handy....man sieht nicht mehr es ist nicht schneller...wo liegt der Vorteil ?
 
ein vorteil ist das du dann nicht auf der doofen handy tastatur tippen musst sondern die schoene grosse ibook tastatur hast..
 
es gibt doch inzwischen umts handys :D

so wie ich das weiss kann man mit den teilen über sein ibook im internet surfen! UND DAS SUPER SCHNELL! oder nicht? :D
 
Es geht um die o2-Wap-Flat.
Toll surfen kann man natürlich über GPRS oder UMTS. Aber das kostet Geld.

Ich hab von ein paar Leuten gelesen, die mit Opera unter Windows über die Handy-Wap-Flat gesurft sind.. aber keine Ahnung mehr, wo ich das gelesen habe.. oder ob die Jungs Schmu erzählt haben..

feel_x
 
Zurück
Oben Unten