Im Vollbildmodus Taskleisten oben und unten weg

O

OSbOoL

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,
wenn ich den Firefox im Vollbildmodus verwende, verschwinden die Taskleisten oben und unten, was ziemlich nervig ist.
Wie kann ich das ausschalten?
MacBook Air 2019 Catalina 10.15.4
 
Ich weiß nicht was du mit taskleiste meinst, amber Vollbild bedeutet eigentlich, das das Programmfenster den gesamten Platz einnimmt und Menüleiste und Dock ausgeblendet sind, sie blenden sich ein wenn man mit dem cursor drüberfährt.
vielleicht solltest du statt des Vollbildmodus eben nur ein groß aufgezogenes Fenster nutzen, dann bleibt beides eingeblendet, aber vielleicht verstehe ich dich nur falsch.
 
Ist Sinn und Zweck des Vollbildmodus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
bei mir umgekehrt. im vlc, ard mediathek oder iina2 player war bis vor kurzem der vollbildmodus komplett schwarz, nur der film war zu sehen. seltsamerweise geht das seit dem letzten systemupdate nicht mehr (10.15.7). seitdem klick ich auf vollbild und das dock ist immer zu sehen. vorher wurde es ausgeblendet im vollbildmodus.
 
Zurück
Oben Unten