Im Store bezahlt aber nie erhalten!

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von lordus13, 18.01.2006.

  1. lordus13

    lordus13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.08.2005
    Ich habe vor drei Wocehn im Store unabsichtlich auf Kaufen geklickt (war gewohnt, dass er erst in den Einkaufswagen legt). Als er dann aber zu downloaden begann, habe ich schnelle abgebrochen. Jetzt sehe ich heute auf der Kreditkarten-Abrechnung angezeigt, dass er mir das Album verrechnet hat. Kann man irgendwie bezahltes nochmal downloaden?
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.557
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.789
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Erweitert -> Nach gekauften Artikeln suchen....
     
  3. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.09.2004
    wenn dus abgebrochen hast, dann kannst dus erneut downloaden, dafür gibts nen menüpunkt im iTunes, frag mich jetzt aber nicht wo, sitz nicht am mac.
     
  4. lordus13

    lordus13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.08.2005
    Danke sehr! MacUser sind echt die besten!
     
  5. gigi82

    gigi82 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    30.03.2004
    in iTunes: Einstellungen/ Store: da kannst du wählen zwischen "1-klick" und "Einkaufswagen".
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen