Im sommer PowerBook G5 ? ....

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von ThunderGOD, 03.06.2004.

  1. ThunderGOD

    ThunderGOD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Das hab ich grad auf Macrumors.com gefunden .... der g5 soll laut einer anonymen meldung in der Craig's List diesen sommer kommen ....

    Original meldung:

    sollte das stimmen ... was ich nicht glaube da das letzte update der pb serie von 3 monaten war, dann beiß ich mir in den arsch denn ich hab grad mein neues pb 15" 1,5Ghz, Sdrive bestellt .... :)


    MfG
    ThunderGOD
     
  2. flumsi

    flumsi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.12.2003
    Ohje diese G5 PB Gerüchte nerven langsam aber sicher unglaublich...
     
  3. skater7

    skater7 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    04.07.2003
    Ja das nervt... :)

    ich denke das jeder der mal ein PB der neuen Serie auf dem schoss hatte genau weis, das man im moment mit nem G5 Prozi dann als "fature" einen Barbeque Gril hätte :)
     
  4. ThunderGOD

    ThunderGOD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
  5. der grimm

    der grimm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.03.2004
    Es war ein Fake...
     
  6. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.704
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2003
    :rolleyes: Ja und darum gehören solche Meldungen in die Gerüchteküche....oder ist das nur ein Gerücht?;)
     
  7. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.927
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.04.2004
    wenn der wunsch mal wieder vater des gedankens ist...

    trink lieber kaffee und schütte den satz weg.

    fazit: im sommer womöglich, aber erst 2005!
     
  8. Rothlicht

    Rothlicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.478
    Zustimmungen:
    411
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Sämtliche G5 Powerbook Gerüchte sind Fake, denn wer aufmerksam Zeitschriften wie Maclife oder Mac Up liest wird herausfinden, das Apple bereits eine offizielle Pressemeldung rausgebracht hat, das es dieses Jahr definitiv keine G5 Powerbooks geben wird. Aus basta. :)

    Gruß
    Alex
     
  9. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.04.2004
    Powerbook G5 wird frühestens im Januar 2005 vorgestellt.

    Gruss
    Kalle
     
  10. Phobia

    Phobia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.12.2003
    Es gibt kein PB G5 im Sommer. Und auch nicht im Herbst und auch nicht im Winter. Aber Anfang 2005 ist es dann da.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen