Im Playboy: Was ist höher - Der Haut- oder der Fahrzeuganteil?

M8_NX

M8_NX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
1.261
Reaktionspunkte
1
Ziemlich durchgeknallte Experimentierseite _hier_
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gestehe: Wenn der Fred den Titel «Wie wird aus Kompott Saft?» gehabt hätte, hätt ich ihn wohl übersehen...

:blush:
 
GROSSARTIG:

Dann beginnt das große Zerschneiden. Wir teilen die Schnipsel in die Kategorien "Nackt" und "Autos" auf, die interessanten Artikel kommen in die Ablage "Scheisse".

rotfl
 
wieviele bescheurte ideen fallen einem ein, bevor einem langweilig wird?

dies war meine feedback mail...hehe
 
Ich meine, das hätte ich schon mal in der Schmunzelecke entdeckt… Aber ne coole Seite, definitiv! :)
 
Sehr lustig. kannte ich noch nicht
 
Am besten ist das "Experiment" mit der Katze und dem Toastbrot....
 
Denn Playboy vergleich Auto , Frauen , Werbung hatten sie letzte Woche schon im TV Visuell dargestellt.

Aber die Seite ist echt gut. :D
 
Zurück
Oben Unten