Im Papierkorb gelöscht wieder herstellen

fitundheil

fitundheil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2016
Beiträge
169
Reaktionspunkte
25
Ich habe ein McBook 10.6.8 und habe ein Mail im Papierkorb gelöscht und leider nicht sofort löschen wiederherstellen gemacht. Kann ich das Mail wieder finden. Ich habe keine Time Machine angeschlossen gehabt.
Vielen Dank für eine Antwort.
 
kein TimeMachine, keine Rücksicherung.
 
Liegt die Mail denn noch im Papierkorb? Dann kannst du sie zurücklegen. Wenn nicht, kannst du nur schauen, ob sie noch auf dem Server deines Mailproviders liegt. Kommt zum Teil darauf an, ob das ein POP-Konto ist oder IMAP, und was für den Server eingestellt ist.
Sorry, aber bei
habe ein Mail im Papierkorb gelöscht und leider nicht sofort löschen wiederherstellen gemacht
ist mir nicht so ganz klar, was genau gemacht wurde.
 
Ich habe ein Mail geschrieben, aber vor dem Absenden in den Papierkorb gelegt und aus Versehen dort gelöscht. Somit kann das Mail nicht mehr im Server sein. Vielen Dank für die Antwort und die Mühe.
 
probier's mit photorec. EMLXe sind textfiles, also kannst du auf txt filtern ([File Opt]) und alle anderen filetypen abwählen.
 
Ich habe ein Mail geschrieben, aber vor dem Absenden in den Papierkorb gelegt und aus Versehen dort gelöscht. Somit kann das Mail nicht mehr im Server sein. Vielen Dank für die Antwort und die Mühe.
:suspect: ich würde die Mail noch einmal schreiben, sollte ja kein Problem sein wenn man weiss was man geschrieben hat...
 
Zurück
Oben Unten