Im Online-Store bestellten Artikel im Apple Store abgeben?

dtp

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
5.306
Reaktionspunkte
2.251
Hallo,

kann man einen Online im Store bestellten Artikel im Apple Store abgeben, oder ist man gezwungen, ihn per UPS zu retournieren?

Ich hatte mir kürzlich das Milanaise-Armband für meine AWS2 bestellt. Es gefällt mir aber nicht. Daher möchte ich mir nun das Gliederarmband im Apple Store ansehen (online kann man es derzeit nicht mehr bestellen). Statt das Milanaise-Armband nun extra zu einem UPS-Stützpunkt bringen zu müssen, war mein Gedanke, es mitzunehmen und direkt im Apple Store abzugeben. Geht das?
 
Oh sorry. Da hab ich wohl was übersehen. Danke für den Link. Dann werde ich das Armband mal heute Abend mitnehmen.
 
Zurück
Oben Unten