im Musicstore registrieren wenn unter 18

C

chrizke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2004
Beiträge
287
Reaktionspunkte
1
Hi, ich habe eine Musikkarte bekommen und würde die jetzt auch gerne nutzen, allerdings kann ich mich nicht registrieren. Da ich keine 18 bin habe ich weder eine Kreditkarte noch kann ich das Click&Buy-System nutzen, da die dort ebenfalls nur Volljährige zulassen. Auf der Musikkarte steht aber, dass man sie ab 13 Jahren benutzen kann. Wie kann ich nun die Musikkarte nutzen und mir Musik runterladen?


chrizke
 
Ist extrem kompliziert.

Ich habs mir nicht angetahn.

Wenn die Geld für ihre Musik haben wollen sollen sie es einfach machen. Ansonst muss man sie anderwertig besorgen ;)
 
Der offizielle Weg wäre wohl eine Registration über deine Eltern.
 
Jack00 schrieb:
Ist extrem kompliziert.

Ich habs mir nicht angetahn.

Wenn die Geld für ihre Musik haben wollen sollen sie es einfach machen. Ansonst muss man sie anderwertig besorgen ;)
:rolleyes:
 
Jack00: Er hat doch die Karte schon. Billiger als geschenkt geht ja wohl nicht.

Schreib/Ruf doch mal beim iTunes Store an, da muss es ja eine Lösung geben, du dürftest nicht der einzige mit dem Problem sein.
 
Zurück
Oben Unten