im Musicstore registrieren wenn unter 18

chrizke

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2004
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
1
Hi, ich habe eine Musikkarte bekommen und würde die jetzt auch gerne nutzen, allerdings kann ich mich nicht registrieren. Da ich keine 18 bin habe ich weder eine Kreditkarte noch kann ich das Click&Buy-System nutzen, da die dort ebenfalls nur Volljährige zulassen. Auf der Musikkarte steht aber, dass man sie ab 13 Jahren benutzen kann. Wie kann ich nun die Musikkarte nutzen und mir Musik runterladen?


chrizke
 

powerram

Aktives Mitglied
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
3
Ist extrem kompliziert.

Ich habs mir nicht angetahn.

Wenn die Geld für ihre Musik haben wollen sollen sie es einfach machen. Ansonst muss man sie anderwertig besorgen ;)
 

LetzterDetektiv

Mitglied
Dabei seit
30.04.2005
Beiträge
305
Punkte Reaktionen
0
Jack00: Er hat doch die Karte schon. Billiger als geschenkt geht ja wohl nicht.

Schreib/Ruf doch mal beim iTunes Store an, da muss es ja eine Lösung geben, du dürftest nicht der einzige mit dem Problem sein.
 
Oben Unten