im Itunes Store gekaufte Lieder nur noch über Account Anzeige im Store?

bruderlos

bruderlos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.621
Reaktionspunkte
937
Hi,


Früher konnte ich in der Mediathek gekaufte Lieder am Mac einfach runterladen, wenn sie sich nicht am Rechner befunden habe.
Jetzt zeigt die Mediathek diese nicht mehr ein.
Unter "Meine Käufe" im Store seh ich die Titel und kann sie runterladen.
Wenn ich auf Mediathek syncronisieren in den Einstellungen gehe, steht, dass ich kein AppleMusic Kunde gibt (was stimmt).

Seh ich es also richtig, dass es hier eine Änderung gab und ich die gekauften Songs jetzt nur noch über den Store unter "mein Account einzeln" laden kann.

Backup ist natürlich vorhanden - nur find ich es recht kompliziert -und bis vor wenigen Monaten ging das auch und für im Itunes Store gekaufte Lieder jetzt wirklich itunes Match oder Apple Music zu abbonieren .. ich weiss ja nicht.
 
Ich hatte früher die automatische Playlist mit den "gekauften" Songs in Musik/iTunes. Habe mal extra für dich nachgeschaut und diese Playlist ist weg. Aber man kann sich die neu als Intelligente Playlist anlegen. Als Art enthält "Gekaufte" eingeben reicht da schon. Dann hast du alle Songs wieder direkt als Playlist wie früher.
 
Zurück
Oben Unten