Im iPod bewegt sich was!!! AAAAH >:(

  1. Pretzel

    Pretzel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe seit wenigen Wochen einen iPod 3G, 10GB...

    nun auf einmal hör ich ein komisches geräusch wenn ich ihn drehe... sehr komisch. als ob da drinnen irgendwas abgebrochen wäre und sich nun bewegt! ist furchtbar... :/

    ist sowohl im ausgeschalteten und im betrieb so! ansonste funzt alles eins A!

    Was ist hier los? :/
     
    Pretzel, 01.02.2004
  2. tridion

    tridionMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    Hallo,

    hm, irgendwo las ich mal, ich glaube sogar bei Apple selbst, daß der IPod beim Drehen Geräusche von sich geben kann, die normal seien.

    Solange alles ok läuft und die Geräusche nicht bedenklich klingen, würde ich es mal belassen (außer die Garantie läuft bald ab).

    Gruß tridion
     
    tridion, 01.02.2004
  3. Angel

    AngelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    7.212
    Zustimmungen:
    236
    Was glaubst du, warum der iPod trotz seiner 1.8" Festplatte so billig ist? Apple hat die Lesekoepfe der Festplatte eingespart und durch kleine, dressierte Miniaffen ersetzt. So, und wenn du deinen iPod drehst, fallen sie halt auf die Schnautze, daher dieses Geraeusch. In Wirklichkeit geht nach 2 Jahren naemlich nicht der Akku kaputt, sondern sterben die Affen. Apple tauscht sie dann gegen neue. Wenn du dein Ohr an den iPod haeltst und ganz leise bist, kannst du sie manchmal sogar kreischen hoeren. Verrueckte Sache, das.
     
    Angel, 02.02.2004
  4. Sol

    SolMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    2.015
    Zustimmungen:
    212
    Ahahahahhaha Angel is nu mein neuer Lieblingsuser.
    Sowas intelligentes hab ich selten gelesen :D
    Ich komm nichtmehr aus dem Lachen raus hehe
     
  5. admartinator

    admartinatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    @Angel: rotfl Sehr schön! Gut gelacht... - das toppt sogar den Fred mit dem Installationsversuch von OS X auf einer Dose.

    @Pretzel: Wenn du dir sicher bist, dass das vorher noch nicht war -> auf zur AppleCare!

    Martin
     
    admartinator, 02.02.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod bewegt AAAAH
  1. THEIN
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    88
  2. multiprayer
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    491
    multiprayer
    29.07.2014
  3. Froschkönig
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    809
    Stargate
    23.12.2012
  4. cesal
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.095
  5. eckysonic
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.470
    eckysonic
    09.03.2011