im InDesign die Zeichen zählen?

DontPanic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
487
Reaktionspunkte
0
hmm im titel steht eigetlich schon alles. nur kurz: ich muss einem texter die zeichen anzahl in einem InDesign Dokument sagen!! weiss einer wie des am schnellsten geht? es muss doch eine funktion haben, den wenn ich die selber zählen muss ja gute nacht ;)

thanks für die hilfe
 
Kopiere es doch zur Not in eine Textverarbeitung ...
 
Text mit dem Textwerkzeug (T) markieren und anschliessend F8 drücken... ;)
 
Kopiere es doch zur Not in eine Textverarbeitung ...

da bin ich aber lange dran bei einem dokument das über 54 seiten hat^^

des kann doch ned so schwer sein!! wenn des quark kann, kann es inDesign schon lange ... oder doch nicht?
 
Es geht aber noch einfacher!:D

In der Palette „Information” steht alles drin!
Absätze, Worte, Zeichen und Zeilen


MfG Jürgen
 
@ JürgenBB.....Richtig und in der Hilfe steht es auch (sorry ich kannn es nicht lassen ;))
 
Hallo Avalon,

man könnte denken, dass viele Programme
in zwei Versionen ausgeliefert werden –
die eine mit Hilfe, die andere ohne Hilfe.

Man sollte sich mal beschweren!:)

Gruss Jürgen
 
Zurück
Oben Unten